The Rickenbacker Home

• #30.862
Oh, könnte von mir stammen. :O!:gruebel::D
Ja? Hab ich dich da unwissentlich zitiert, oder bist du ein Freund des Shims?:D (ach daaaahin verschwinden immer meine Plektren!:(!)
BTW, wärest du eigentlich auch mal zu motivieren, zu einem MurpelMeeting zu kommen?:lechz: Fänd' ich garnicht uncool, Sam...:bier:

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #30.863
Ja genau, Sam. Watt is'n mit dir? Kein Bock, den Murrrrrpel zu verspüren? :bier:

• Like
Reaktionen: ElectricMorus

• #30.864
Na, das ist doch bestimmt ein dem @Niklassdass farbmäßig gefallender RICK.......
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...001-1974-blue-vintage-bass/865396800-74-16345
$_6.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • #30.865
Oh...! Schon wieder nur eine Isarbreite von mir entfernt...!:O! Als ich das letzte mal einen blauben Ric "nur rein neugierdehalber" auf der anderen Isarseite angespielt habe hatte ich den plötzlich in der Hand, als ich wieder auf der Straße stand...:-/ Gefährlich, gefährlich...[¦)]

• Like
Reaktionen: Niklassdass und Johnny Collarbone
  • #30.866
...und ein 74er dazu! Bester Jahrgang!

• #30.867
Tatsächlich bin ich mit dem Verkäufer in Kontakt. Problem: Ein Gitarrenbauer hat die originalen Trussrodmuttern gegen welche mit Innensechkant ausgetauscht. Und der Verkäufer meinte, man könnte die nun bombenfest andrehen B)

Ich wollte die münchener Fraktion daher bitten, sich den Bass mal anzuschauen... Ähem, Oli und Electric Morus sind gemeint (Morus, du bist doch auch ein Münchener?) . Am Hals scheint das Griffbrett abgelöst. Muss man live ansehen. Ach, und ein wenig zu teuer ist er, da müsste noch was runter. Aber ein 74er würde mich schon reizen:lechz:

• #30.868
Hi @Niklassdass, bin leider kein Münchner (ca. 60km) und würde mich die Woche zeitlich sehr schwer tun, das unterzubringen (und wohl auch nur groben Mist erkennen). Wie schaut’s bei dir aus @BassTart?

• Like
Reaktionen: Niklassdass
  • #30.869
Hey, trotzdem danke. soll auf keinen Fall Stress bereiten. Ich hab Basstardo schon an-ge-pe-ennt. Mal sehen. Ich bin eigentlich echt rickenbackersatt, aber ein Azurro.... hach....

• #30.870
Bevor es jetzt falsch ankommt: Ich bin gerne ein Kein-Münchner, bloß, wenn ich sonst jemand helfen könnte, bin ich es „leider“ nicht. Hm:gruebel:, Dialektik für Nichtmünchner, Grundkurs 1“? :prost:

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #30.871
Darauf einen Düjardeng!

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #30.874
:I
Morgen sind wir schlauer...:great:

• Like
Reaktionen: kemm47
  • #30.876
Ein schöner Rick.
Der Verkäufer hatte ihn mir auch schon angeboten.
Aber ich habe meinen 74' gerade erst verkauft.
Dafür ist mir jetzt ein V63 von 91 reingeflattert.

• Like
Reaktionen: schepper
  • #30.878
Soundcity: Fotos! [¦)]

• Like
Reaktionen: soundcity5150 und ElectricMorus