The Rickenbacker Home

IMG-20180101-WA0002.jpg
 
Jawohl, wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt mir alle gesund und passt gut auf Euch auf :bier: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Frohes Neues allerseits! :prost:


Da schau ich voll Unschuld auf ibäh mal unter "Rickenbacker" und dann finde ich das:

https://www.ebay.de/itm/1973-Ricken...690902?hash=item239c278496:g:J1sAAOSwMXdaqB21

Oh mann, das war mal mein absoluter Traum. Bin weit davon entfernt, mir den zuzulegen, aber der wär's für mich in Sachen Rippenbrecher. :hail:

Der scheint einen eingeleimten Hals zu haben - dachte, die hätten schon immer einen durchgehenden gehabt...

Und die Mechaniken und Potiknöpfe sind "factory" - hab ich so jedenfalls auch noch nicht gesehen.
 
Und wie klingt er nun,so ein 4000 ?
Wie ein 4001/4003,nur ohne Hals PU ?
Oder doch komplett anders ?
Leider habe ich bisher noch keinen in die Finger kriegen können.

Achja,ein frohes Neues Jahr nochmal,auch wenn es schon ein paar Tage her ist :bier:.
 
Achso,schade. Ich dachte,Du wüsstest es,weil Du geschrieben hattest,daß der 4000 Dein Traum gewesen ist und Du ihn so gerne hättest.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten