The Rickenbacker Home

..zum 300ten..[8B][¦)] wie die zeit vergeht..wenn ich das geahnt hätte beim ersten beitrag..

na dann bin ich ja mal gespannt, wann er bei dir aufschlägt!
vermutlich jawohl morgen! schon aufgeregt?
 
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich frage mich nur,wie ich jetzt benachrichtigt werde.Schließlich steckt das Teil gerade beim Zoll und muß noch verzollt werden.
Das muß ja bezahlt werden.Ob die das vorlegen,weiß ich eben nicht.Kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen.

Gruß Micha

Nachtrag : Aufgeregt ?? Aber wie [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise wird vorher angerufen um abzuklären ob es richtig ist daß Du ein großes Paket erwartest. Dann sagt man Dir den Preis den Du zu zahlen hast. Bei der Übergabe an der Haustür oder bei Abholung wird dann gezahlt. So kenne ich es.
 
@ soundcity5150....kommt darauf an, wer zustellt.
Entweder wird er ganz normal geliefert und die Zollrechnung kommt später mit der Post oder du bekommst Post, dass du ihn beim Zoll abholen kannst. Dann mußt du dort bezahlen.
Ich versteh ja, dass du fieberst...aber wird schon [;-)]
...und Glückwunsch!
****Jammer, jammer...und ich hab keinen, schluchtz****
 
Heulen und Zähneklappern.[:D]

Oder wie der olle Rainer Maria sagt:
Wer jetzt keinen Rick hat, kriegt auch keinen mehr.
Wer jetzt ohne Rick ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
 
Hey Manni,kannst dann meinen 4003 haben.
Er ist im Bestzustand.Kein Kratzer,keine Schramme,einfach wie neu.
Das wird aber nicht billig [:D].

Gruß Micha
 
Na, Micha, das würd ich mir aber überlegen, die Triangles und das Binding wirst du auf Dauer vermissen [:O!][:O!][:O!]
 

Phhhhhh....vllt will ich ja gar keinen[:-PP]
ich warts jetzt erst mal ab mit Pfingsten, dann werd ich die mal testen, die Rickis, und dann schaun mer mal![:-(]
(Wenigstens hab ich dann mal einen gesehen und angefaßt***falls es die überhaupt gibt[?][...]***)
...obwohl...in unserer Bande gibt`s 2 Ricki-Gitten, ne 6 + ne 12 String...dann gibt`s die am End auch als 4-string???
 
@Niklas : In der Tat.Die Trianangels und das Binding sehen wirklich rattenscharf aus.Überhaupt sieht das ganze Teil einfach nur heiß aus.
Aber irgendwie sind mir dann 4 Bässe etwas zuviel.

Gruß Micha
 
Jaja, das dache ich auch mal und hab 'nen azur-gloigen Ricky verkauft.... ich bereue bis heute und peitsche mich jeden abend vorm zubettgehen aus [:O!][...][;-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten