The Rickenbacker Home

hm, ich hab mir wohl nur das erste bild angesehen..[ooo]
ist allerdings auch alles etwas seltsam, verschiedene bässe auf den bildern, das pickguard...
wenn es denn ein 92er v63 ist, dann kann er nur wenige tage vor oder nach meinem gebaut worden sein! sollte ein verdammt guter bass sein also..[^]
 
Das ist schon ein komischer 4001. Kann ich auch nirgendwo einordnen.
Headstock und Hardware wie ein 60er Modell.
Pickguard und Halstonabnehmerposition wie bei Rics ab 1975.
Baujahr 92. Kuriose Mischung. Vielleicht war das mal eine Sonderanfertigung. In den 90ern hatte Rickenbacker solche "Umbauten" noch im Angebot. Was auffält ist das sehr dunkel wirkende Griffbrett.
Kenn ich nur von Rics aus den frühen 70ern und vom 4001CS[ooo].
 
Mal was anderes:
Ein absolutes Lieblingsstück aus meiner pubertären Musikvergangenheit:
Vas Dis. Hab ich selbst schon nachgespielt, aber mit dem Gesang hats damals nicht so ganz geklappt. Ich hab erst jetzt entdeckt, dass: ratet mal, ja natürlich, genau. Ein herrlich angeranztes Exemplar.
http://de.youtube.com/watch?v=TAaKZxB0ODg
Ich bin leider nicht der Typenfachmann um zu erkennen, was das genau für einer ist, zumal die Clipqualität schlecht ist.
 
gerade eben erfahren: der einstellschlüssel von rickenbacker bei soundland kann nicht mehr geliefert werden, da die bezugsquelle von denen, den nicht mehr im angebot hat.

@kralli, ist deiner schon da?
 
Nö, kann sein das sich das durch die Vorabüberweisung ein bissel hingezögert hat, aber wenn er bis Anfang nächster Woche nicht da ist, dann werde ich mal meinen ganzen Charme Richtung Wiha mailen[):]
 

@ Dicksaiter: Interessant, der TschechenRic. War der gut?

Ne Frage Freunde: Mir is ein SansAmp Para Diver DI ins Haus geflattert. Habt ihr dazu ne Meinung?
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Schäm Dich AGO-E, schäm Dich[):]
Dies so auszunutzen...[:D][:D][:D]
Bei deeer Steilvorlage konnt ich net anders.......[:II]
War das böse, Kralli? [:O!]

[:D] Ich schäm'mich ja schonn.... [:D]


 
Brauchst Dich nicht zu schämen, AGO-E, hätt' ich auch gemacht.
Außerdem Du darfst das.[^]

Wer den Schaden hat...

Aber ich glaube ja immer an das gute im Menschen und vielleicht kriege ich meinen Schlüssel doch noch diese Woche, mal kuck'n.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten