Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir Manni - das habe ich jetzt gebraucht [^]Zitat:Original erstellt von: BassManni
BRAVO, SCHROTTY!!!
Mich bringt ja eigtl. nix so leicht aus der Ruhe[...]
Aber, die meisten von euch kenn ich ja persönlich und ihr seit alle toffte Typen[:!!]
ABER, wenn hier einer seine Profilneurose ausleben will, dann geb ich dir absolut Recht:
KEMM, DU NERVST...TROLL DICH!!!
...ah, rickysounds, guggich gleich ma![Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ich hatte mir damals einen in england bestellt. war garnicht teuer. da steht zwar auffer seite, dass es die nur im set gibt, aber bestellen kann man die auch einzeln.
@Schrotty: Wenn er sich jetzt noch löschen würde . . . . dann wäre heute für mich/uns Weihnachten [:!!]Zitat:
Häh?! Dieser uralte Spruch ist schon so oft und von so vielen ausgesprochen worden (ich wollt', für jedes Mal hätt' ich nur einen Euro bekommen!).Zitat:Original erstellt von: Kralli
...und ist genauso deppert.
Also ignorierst Du sie. Sag ich doch.Zitat:Original erstellt von: kemm47
ABER: nicht jede geäußerte Kritik/Äußerung nehme ich zum Anlass.......
Richtig! Machst Du (wie jeder andere von uns) doch in Deinem Privatleben sicherlich auch, oder?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Also ignorierst Du sie. Sag ich doch.Zitat:Original erstellt von: kemm47
ABER: nicht jede geäußerte Kritik/Äußerung nehme ich zum Anlass.......
Hi Sonic69, ist schwierig darauf zu antworten. Versuch's trotzdem:Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Der große Unterschied ....