The Rickenbacker Home

• #18.983
Jo, heinpete, garantier kein refin! Mit weissem Schlagbrett wirkt der angebotene 4001er auch ganz anders. [;)]

• #18.985
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Wenn olle Hein wenigstens mal seine PN's lesen würde . . .

...gemach, gemach![:P]
Ah, jetzt ist der Groschen gefallen![;)]
Hey ich komm richtig in Versuchung!!![V]

Zuletzt bearbeitet:
  • #18.986
Heinpete, der is schön, aber klingt meiner Erinnerung nach nicht so agressiv wie Olis 78er..

• #18.988
...Griffbrett is auch wieder zu hell![:o)]

Zuletzt bearbeitet:
  • #18.989
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

die späten 4001 ab 79 haben anscheinend alle eher einen wärmeren ton, cleaner und eher funky. dirty liegt zwischen 76 und 78.

-> vielleicht hätte ich dann eher einen 4001 im Bereich 76 bis 78 nehmen sollen ... nun ja, kommen ja immer wieder welche auf den Markt ...

P.S. mein Sänger / Gitarrist heute ganz neidisch zu mir:
... vielleicht sollte ich ins rickenbacker business einsteigen....
Doch von RIC Gitarren habe ich leider absolut keine Ahnung ... da muss er sich selbst durchfressen ...

• #18.990
Helle Griffbretter gehen gar nicht [;)]

• #18.993
... wer helle Griffbretter hat, hat auch nen Schlafzimmerschrank aus Ahorn mit Bommeln an den Türschlüsseln[¦)]

• #18.994
Keine Ahnung, wer das bei Doodle gemacht hat, Oli!? Ich habs wieder geändert! Eigentlich hatte ich geplant, euch das komplette Treffen auf den Zeiger zu gehen ;-)

• #18.995
Sabu, JETZT weiss ich, was an unserem Schlafzimmerpanzer noch fehlt...

• #18.996
Klappspatinatoren sind immer gern gesehene Gäste, halten sie doch eine Gewisse Ordnung im Gefüge!!!

• #18.997
Zitat:Original erstellt von: sabu
... wer helle Griffbretter hat, hat auch nen Schlafzimmerschrank aus Ahorn mit Bommeln an den Türschlüsseln[¦)]
Ich besitze weder einen Schlafzimmerschrank, noch Türen, geschweige denn Türschlüssel mit Bommeln.
An meinem Schlüsselbund hängt ein [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Kubotan"]Kubotan[/url] -
man hat ja nicht immer einen Klappspaten zur Hand [^]

• #18.998
Oh cool, ein Mann vom Fach. ich hab auch einige Koppos, hab ma für ein ein Logo gemacht, wird jetzt weltweit vermarktet [^] oioioioioi. Dummerweise werden die Dinger, in meiner Vitrine liegend, von Besuchern immer äh etwas despektierlich interpretiert...[:(]

• #18.999
Der gemeine Pöbel halt - meine sind aus Messing handgedengelt, keine Massenware.
Hast du mal ein Bild von dem Logo ?