The Rickenbacker Home

Quanten wie Quantensprung? :O!

A small step for mankind - a giant leap for Käsemauken........ [¦)]

:popcorn:
 
@ schrotty
Theorie: Bassisten stehen sich die Füße platt. Irgendwann sind sie zu Mauken, also laut Duden zu "plumpe große Füße", geworden. In der Kombination mit Turnschuhen als Dauerbestiefelung werden diese zu Käse-Mauken.
Ich betone: Ich nix von hier, kommen von die Middelmähr! [¦)]

Der gute alte FZ - Gott hab ihn seelig - hat in den 70ern ein Lied über so etwas gemacht.



Nur soviel zum Thema Sin(k)gen :stolz:
 
Kurzvorstellung
Hallo liebe Rickenbacker Gemeinde,
nach mehrwöchigem Mitlesen in diesem Forum möchte ich mich nunmehr als bekennenden Rickenbackerfan outen!
Geboren mitte der 60iger in Münster/Westf., kam ich bereits gegen Ende der 1970iger Jahre mit einem Clone eines 4001 in Erstkontakt. Mein älterer Bruder - der Basser - kaufte sich damals eine Luxor-Kopie für ca. 450 DM. Für mich war es damals Liebe auf den ersten Blick.

Natürlich verschwand dieses Exemplar im Laufe der Jahre und nach einer Rückbesinnung an meine Jugendzeit - in der ich als Schlagzeuger unterwegs war - wurde der Wunsch geboren, so einen Bass wieder zu besitzen.

Nach langer ergebnisloser Suche in der ebucht bin ich auf die bekannte Seite eines Well Known Member called Schrotty gestoßen, und so auch auf dieses Forum. Hier konnte mir schon nach kurzer Zeit "geholfen" werden, und dank Niklas aus der Nachbarschaft kann ich mich nun als stolzer Besitzer einer sehr geilen Rickikopie präsentieren, der nicht nur ein genaues Abbild unseres früheren Basses ist, sondern zudem auch noch ziemlich gut klingt.:D
An dieser Stelle noch einmal mein herzlicher Dank an Well Known Member Niklas!:bier:

Ziel wird es natürlich sein, auch einmal einen original Ricki zu besitzen, aber nun ist die Suche ersteinaml vorüber und es heißt üben üben üben auf dem schönen DIAMOND (Bilder folgen).

Viele Grüße
Michael
 
Na dann, herzlitsch Willkommen und viel Spaß mit deinem Klon!:-) Dein Ric wird dich dann auch noch finden™!:stolz:
(©Oli Wan. All rights reserved. Any unauthorized use will be strictly monitored by Cheffe, and abuses will be punished with the Klappspaten™©Schrotty Enterprises)
:bier:
 

Willkommen, Loco, im Wohnzimmer|).
Und im Club der Clone-Krieger ;-).
Und wenn du in Nachbarschaft von Niklas wohnst, dann komm doch am Bässten mal beim Murplen vorbei. Dann kriegste auch mal echte Ricks in die Finger. Das nächste Treffen steht vor der Tür! Frag doch mal bei deinem Nachbarn oder dem Cheffe wegen Einzelheiten an ;-).
Als denne, bis denne:-)
 
Hey Michael, Grüsse!

Du weisst ja schon ein paar Einzelheiten zum Treffen. Wenn du noch Fragen hast, meine Tel. Nr. hast du ja oder mail mir, morgen bin ich noch zuhause, danach auf'm Murrrrpeltreffen :bier:;-)
 
Hallo Bassmanni, hi Nymi, hallo Niklas,
natürlich habe ich auch von dem MagicMurpel Treffen 2015 gehört und der Niklas sprach von einem Besuchstag am Samstag: Ich komme gerne vorbei, habe mir schon auf Zeitfenster offen gehalten.
Gibt es eine ungefähre Uhrzeit, also ich denke mal es wird nicht schon morgens um 8.00 cet gemurpelt?
VG
Michael
 
GeMurpelt wird BIS 8:00 Uhr! Danach gibt's Frühstück und dann geht's weiter :-P;-).
Neee, im Ernst, ruf mal den Niklas an, da kriegst du alle Infos. Der gehört zum Orga-Team (hihihi [¦)]). Ne, echt. frag ihn , er gibt dir alle Infos. Freut mich, dich dort kennenzulernen :-)
 
Grüße in den Ruhrpott!
Ich werde mich morgen noch einmal bei Niklas informieren und wünsche schon jetzt allen Anreisenden große wiedersehensfreude!
Bis denne!
Michael
 
Watt hihihi, Manni! So 'ne perfekte Orga hat es noch nie gegeben... ausser vielleicht bei den letzten Murrrrrrpel-Meetings [¦)]

Michael, ich denke, später Vormittag oder früher Mittag wäre super. Vorher könnte es noch ein wenig zäh sein.... Ach, ruf mich einfach an, kriegen wir hin - zur Not geb ich dir Manni an die Strippe, der fasst das dann alles gut verständlich zusammen, so ohne Künstlerirritaionen und so :D:D
 
Jaaa, neeee, iss klar, Niklas ;-). Passt doch alles :-). Hasse töffte hingekricht! Und gezz fang ich dran am Stunden zählen bis datt ett soweit iss... und ich freu mich drauf!!!:D
Bis die Tage :bier:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten