kemm47
Well-Known Member
....... hab' gerade dem (gewerblichen) Bucht-Anbieter 'ne Info über die QUOKA-Annonce zukommen lassen. Schätze mal, dass morgen höchstwahrscheinlich die QUOKA-Annonce eliminiert ist.......Klausi,Du bist ein alter Fuchs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....... hab' gerade dem (gewerblichen) Bucht-Anbieter 'ne Info über die QUOKA-Annonce zukommen lassen. Schätze mal, dass morgen höchstwahrscheinlich die QUOKA-Annonce eliminiert ist.......Klausi,Du bist ein alter Fuchs.

Hast du ne Ahnung.aber bei dem blöden modernen lack gilbt ja nix..
Awright. Dann Heinpete fragen. Die Aktion ist 'not for the faint hearded'. Ich durfte der Behandlung beiwohnen und hatte währenddessen folgenden Gesichtsausdruck:
Ein echter Gewinn für die Menschheit . . .Ich habe mich dann auf eine Trompetenblume reduzieren lassen . . .
aber keine engelstrompete? mach mir keinen unsinn..Das Dreckviech ist Schrottys Haustier. Da wird man bei solchen Gewaltgelüsten durchaus schon mal sensibel. Und du weißt ja, wie locker der Klappspaten am Gürtel hängt, beim Herrn der Fliegen. Das Forum ist ja durchaus angesichts dieses Ungeziefers in Aufruhr geraten. Aber wie das nun mal so ist mit den Leuten und ihren Haustieren: Sie haben einfach eine andere Sicht auf die Dinge. Das erlebe ich regelmäßig bei Hausbesuchen. Der eine liebt seine Fliegen, ein anderer seine Kakerlaken, ein anderer sammelt Silberfische, dann gibt es Leute die spinnen, äh, die halten Spinnen. Schlangen werden auch immer gerne genommen. Ich zum Beispiel hätte gerne einen Elefanten. Aber wohin mit dem zierlichen Tierchen, wenn die Wohnung nicht groß genug ist und der Statiker meint, das würde nicht hin kommen. Ich habe mich dann auf eine Trompetenblume reduzieren lassen. Man muss eben manchmal Kompromisse machen.
äh doch. ist das etwa ungünstig für mich?aber keine engelstrompete? mach mir keinen unsinn..![]()