The Rickenbacker Home

....... mir war gar nicht bewusst, dass RICKENBACKER auch Sechssaiter produziert hatten:
http://www.ebay.de/itm/152347610116?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
11322a.jpg

11322b.jpg
 
Oh, tatsächlich!
Ich dachte erst, du willst uns vera... bzw. den Anbieter der Lächerlichkeit preisgeben - aber nein: In Paul Boyers "Bibel" findest du den Bass auf Seite 42.
Da wurden bestimmt nicht viele von gemacht, insofern ist der Preis von (was waren das?) 15.000$ schon halbwegs realistisch.
Interessant. Hab leider die Asche nicht. Ach, und Linkshänder bin ich auch nicht...puuuh, Schwein gehabt... :D
 
Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.
Den Custom Abarth würde ich sofort nehmen, meinentwegen auch mit den drei Klampfen . . . :stolz:
 
Das ist kein Glück - das ist ein kapitaler Mangel !
Umtauschen den Schrott . . .
Stimmt eigentlich. Ein jeder dieser Koffer murpelt so vor sich hin. Da macht auch mein Rick-Formkoffer keine Ausnahme. Den kannste in den Wind stellen, so lange du willst. Du holst ihn barmherzig wieder in die warme Stube und er murpelt einfach weiter. So is datt.
 
Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.
Den Custom Abarth würde ich sofort nehmen, meinentwegen auch mit den drei Klampfen . . . :stolz:
Vorsicht, bei diesen flachgelegten Karren ist so mancher ab 60 nicht mehr aus dem Sitz hoch gekommen. Da bleibt dir dann nichts anderes übrig, als dein Leben an Ort und Stelle hinzunehmen wie es dann nun mal ist. Tja es sind schon Leute an weniger schönen Orten ins Jenseits hinüber gewandert.
 

Stimmt eigentlich. Ein jeder dieser Koffer murpelt so vor sich hin. Da macht auch mein Rick-Formkoffer keine Ausnahme. Den kannste in den Wind stellen, so lange du willst. Du holst ihn barmherzig wieder in die warme Stube und er murpelt einfach weiter. So is datt.
Bring doch mal Deinen murpelnden Koffer bei mir vorbei. Ich kann für Abhilfe sorgen! Wenn ich da mal (nach durchzechter Nacht) reingepinkelt hab', murpelt (nach erfolgtem Trocknungsprozess) in Deinem RICK-Case nix mehr - versprochen!!!! :D Willst Du da drauf zurückkommen?
 
Bring doch mal Deinen murpelnden Koffer bei mir vorbei. Ich kann für Abhilfe sorgen! Wenn ich da mal (nach durchzechter Nacht) reingepinkelt hab', murpelt (nach erfolgtem Trocknungsprozess) in Deinem RICK-Case nix mehr - versprochen!!!! :D Willst Du da drauf zurückkommen?

Wissen das die Leute denen Du letztes Jahr die Ricks verkauft hast?
 
Ich hatte vermutet, dass die Koffer zwecks vorheriger Spezialbehandlung nicht murpelten...:D
 
Beim bassic Treffen am Sa haben der FRNAK und ich nochmal einen Geruchstest bei meinem Koffer gemacht.
Nur wenn man mit dem Zinken in den Innenstoff eintaucht, dann riecht es leicht nach Kleber,
schon aus 10 cm Entfernung duftet nichts mehr.
 
Beim bassic Treffen am Sa haben der FRNAK und ich nochmal einen Geruchstest bei meinem Koffer gemacht.
Nur wenn man mit dem Zinken in den Innenstoff eintaucht, dann riecht es leicht nach Kleber,
schon aus 10 cm Entfernung duftet nichts mehr.
Mich habt ihr aber nicht gefragt ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten