Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wenn Leckebusch es verhindern konnte....War eh Playback
Ach Mist auch.....obwohl es auch Clone mit 2 spannenden Stäben gab.
Wurde ja auch Zeit....das sich hier ENDLICH mal ein RICHTIGER Experte meldete...Ich weiß nicht, aus welchem weichen, empfindlichen Material du geformt bist, aber ich musste beim Einstellen der Brücke noch nie leiden und als „Spezialwerkzeug“ nutze ich ne Nuss die es in jedem Baumarkt gibt…
Also du scheinst ja richtig richtig viel Ahnung zu haben, da haben wir wohl einen echten Experten hier, danke dafür
![]()
Wo siehst du das?das selbstgemachte Shaping
Was möchtest Du denn gern konkret wissen?Hallöchen,
Bin unerwartet an folgendes gutes Stück gekommen und habe leider keine Ahnung.
Er ist wohl ein wenig verbastelt.
In einem zweiten Selbstbau scheint auch was verbaut zu sein.
Bin aus Berlin, hat jemand eine Ahnung wer auch hier mit sowas auskennt?
Liebe Grüße
Auf dem Bild von der Rückseite, wo das Fireflo fehlt und man Marpleglo sieht, das schaut für mich wie weggeschliffen aus..Wo siehst du das?
Ursprünglich sollte er einfach verkauft werden.Was möchtest Du denn gern konkret wissen?
Die Vorbesitzer scheinen aber nicht eben pfleglich mit dem Instrument umgegangen
Dieser sollte (wie die Kollegen richtig anmerken) nicht zum ersten Mal einen Rick auf dem Tisch liegen haben. Sowas sollte in Berlin aber irgendwie klappen.