Ich hab noch einen Growlin Tiger von Heiner Windelband, den ich nicht mehr brauche... Den kannst Du gern zum Testen haben...das ist im Prinzip ein Nachbau des alten Underwood PU's...ja, dieses hpf-kistchen in den kleinanzeigen habe ich auch entdeckt, nachdem es schon verkauft war : ) aber vielen dank für den hinweis! das dingen kannte ich noch nicht, es sieht ja wirklich sehr interessant aus!
den schaltplan habe ich nicht gefunden, ich bin aber sowieso nicht so der held am lötkolben ... und kaufen kann man es ja hier in good old germany nicht ... aber wenn nochmal jemand so ein ding hier abgeben würde, wäre ich schon interessiert!
das problem der phantomspeisung wäre keins, weil ich direkt ins pult spielen würde, es geht nicht um verstärkung durch einen verstärker.
ich würde mich immer noch freuen, wenn jemand bestätigen würde, dass das mit dem tc bam 200 gut funktioniert - oder eben auch nicht : ) aber ich muss einfach mal nen piezo besorgen und kann dann selbst ausprobieren.
hat jemand einen piezo abzugeben? ich schalte mal eine kleinanzeige, schaffe ich aber erst heute abend, muss jetzt weg ...
Den Schaltplan konntest Du auch nicht finden, weil ich aus Versehen den "falschen" Link zweimal gepostet hatte...
Hier der richtige:
F'Deck / Broughton Hybrid HPF
Another guest appearance by Sebastian who generously shares his interesting designs! Here is a snippet of his description for it: ...hybri...

Ich kenne einen Fall, wo der Steg an der Stelle dann irgendwann durchgebrochen ist...