themen nicht erreichbar

Rose-Marie

Rose-Marie

Member
Beiträge
188
Ort
DE
Bassix
ß204
ahoi leute,

wenn ich in ein thema rein möchte um zu lesen was drin steht ist die seite nich erreichbar.
z.B:
- Rund um den Bass
-- Das Instrument Bass & Teile
--- Gamechanger!!! <-- das ist u. a. bei mir nich erreichbar

wenn ich mir die foren übersicht jetzt so ansehe (ca. 10.30) gibts von heute kaum einträge nur von gestern..

bin ich der einzige dems so geht[?]
bei wem funtkionierts denn[?]
macht es überhaupt sinn bei diesem problem ein thema zu erstellen[?][?][?]
bin verwirrt[xx(]

edit: selbst in mein thema komm ich nich rein[:W]
 
Zitat:Original erstellt von: Rose-Marie
macht es überhaupt sinn bei diesem problem ein thema zu erstellen[?][?][?]
Nein, macht es nicht. Das kommt schliesslich immer wieder mal vor, dass eine Site nicht oder nicht 100% erreichbar ist.
 
verdammt, ihr könnt doch einem forenjunkie auf turkey nicht mitten in der nacht (hatte das problem so gegen 0100) die fixe wegnehmen...
gibts jetzt eigentlich neue features?
 
Moin alice,
Sch***s auf die 0100 [¦)]

Was zählt ist: "Mitten in der Nacht" und die 13:09 !
Ich glaube, Du gefällst mir [:D]

Btw.: Bin frisch meinen Lappen Los. Hat irgendwer 'ne Idee, wo ich 'ne neue Identität herkriege ? [**/]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten