Thumbrest ...bohren? (neu - mit 7er-bashing)

So, nun pack mal artig das Weissbrot an die Seite und lass den Pastis in Ruhe.
Hömma Frenchy, wenn du den Trööt richtig gelesen hättest,
wäre er bei Post Nr.2 auch zu Ende gewesen -> spätestens bei Nr.6 . . .
. . . aber nein - es musste ja zum Problem werden.

Ich glaub ich verdrück mich jetzt lieber, bevor de Clonekrieger über mich herfällt.
Frankreich überfallen geht nicht mehr so einfach - sonst gibts Ärger mit Mutti . . . :stolz:
 
Ha, auch drauf reingefallen . . . :D

Und hier Mainzel, eine kleine Hilfe für deine zukünftigen Projekte :

Praktiker.jpg
 
7er-Bashing betraf dieses lumpig-billig-scharfkantige Plastikgelumpe. was die als "Genuine Fender Parts - Made in US&A" verkaufen.

@Schrotty: Horrrrchamall! ... zB die Idee mit der Kfz-Folie - ich hätts ohne den 2-Schrauben-Fred nicht gewusst.
Und auf die Gefahr hin dasses dir endgültig zu Kopf steigt - ich wart grad auf n schwattes Ebenholzteil vonner Affeninsel - von deinem Link ,denn - den Genuine Fender-Kack willick nich.
 
Na zB werd ich mit so ner Folie endlich mal die selbstgeschnitzten Tumbs auf meinen Paddeln fester kriegen als mit Doppelseitigem
 
So, nun pack mal artig das Weissbrot an die Seite und lass den Pastis in Ruhe.
Hömma Frenchy, wenn du den Trööt richtig gelesen hättest,
wäre er bei Post Nr.2 auch zu Ende gewesen -> spätestens bei Nr.6 . . .
. . . aber nein - es musste ja zum Problem werden.

Ich glaub ich verdrück mich jetzt lieber, bevor de Clonekrieger über mich herfällt.
Frankreich überfallen geht nicht mehr so einfach - sonst gibts Ärger mit Mutti . . . :stolz:
Pastis in Ruhe lassen??? Erst wenn er im Magen ist. Da habe ich meine Prinzipien.
Und wenn der Töt beim zweiten post zuende gewesen wäre, dann hätten wir doch gar keinen Spass mehr.

P.S.: Frankreich überfallen lohnt sich echt nicht, glaub mir. Und das würde im Unterhalt auch recht teuer für Mutti.
 
Das ist "Genuine Fender", die alten Originalteile sind ja genau die gleichen. Leo eben. |)

ey ey ey, aber schön sind die wirklich nicht - auch wenn 7endermäßig produktionstechnisch preiswert.
Warum sie die nicht aus Holz gefertigt und Lackiert haben ist mir ein Rätsel - Leo war wohl wirklich ein Freund der Kostenträgerrechnung.

Würd mir so ein Teil auf meinen Bass auch nicht draufschnallen. Wenigst die Pickup-Guards waren schön verchromt und sogar mit 7er Logo. Qualität waren die Bässe zu Leos Zeit ja auch, also warum der Plastikpapp. Da geb ich mainzel echt recht, sowas muss nicht sein!

Bei den Kopflosen hab ich sowas noch nicht ernsthaft vermisst - gibt ja genug Ablagen . . .
Als Steinberger-Spieler weiß ich nicht ob ich das als Ironie sehen soll oder ernstgemeinten Einwurf :D
 
Pastis in Ruhe lassen??? Erst wenn er im Magen ist. Da habe ich meine Prinzipien.
Und wenn der Töt beim zweiten post zuende gewesen wäre, dann hätten wir doch gar keinen Spass mehr.

P.S.: Frankreich überfallen lohnt sich echt nicht, glaub mir. Und das würde im Unterhalt auch recht teuer für Mutti.

Pastis ist Mädchenabsinth! Das weiß ich aus eigener Erfahrung!
 

ey ey ey, aber schön sind die wirklich nicht - auch wenn 7endermäßig produktionstechnisch preiswert.
Warum sie die nicht aus Holz gefertigt und Lackiert haben ist mir ein Rätsel - Leo war wohl wirklich ein Freund der Kostenträgerrechnung.
Billigst-Gussteile wie man sie vllt als Arretierung/Versand in irnkwelchen Verpackungen vermuten würde - nicht mal die Oberfläche ist plan: Man sieht von aussen an den "Einziehungen" wo innen die Stege für die Schrauben laufen, Oberfläche voller Krätzerchen ...ne Qualtitätsanmutung wie bei einem Pfennigartikel aus den 70ern/made in Tschainaaaa
Würd mir so ein Teil auf meinen Bass auch nicht draufschnallen. Wenigst die Pickup-Guards waren schön verchromt und sogar mit 7er Logo. Qualität waren die Bässe zu Leos Zeit ja auch, also warum der Plastikpapp. Da geb ich mainzel echt recht, sowas muss nicht sein!
Die Aschenbecher hab ich, waren beim Bass(wie gesagt - alles dabei & original). Sehen toll aus - aber wozu? Ich hab die schon damals bei meinem Presslings-Japs-Clone ende70er runtergerupft - beim zupfen im Weg, und Saitenwechsel/justieren jedesmal abschrauben?
Spielt überhaupt jemand mit den Dingern?
Als Steinberger-Spieler weiß ich nicht ob ich das als Ironie sehen soll oder ernstgemeinten Einwurf :D
Wie jetz ...Schrotty? ...ernst nehmen?? :D
 
Da ich (wie Mainzel) ein Sitzenbleiber bin -
finde ich selbst auf dem Westone (den du nicht hast:-)) ein Plätzchen für den Daumen.
War durchaus ernstgemeint . . .

Boah, du hast mainzel den ja damals abgekauft...
Ich bin noch immer eifersüchtig - wär ich damals bloß nicht so geizig gewesen. :rolleyes:

Solltest du den irgendwann mal doch wieder loswerden wollen, hoff ich du denkst an mich! :bier:
 
Boah, du hast mainzel den ja damals abgekauft...
Ich bin noch immer eifersüchtig - wär ich damals bloß nicht so geizig gewesen. :rolleyes:

Solltest du den irgendwann mal doch wieder loswerden wollen, hoff ich du denkst an mich! :bier:

Und sag jetz blos nicht, ich hätt nicht x-mal gewartet und gefragt!
 
Ja, nein du warst eh ein toller Verhandlungspartner
Ich erinner mich, mir ist damals das Auto dazwischen gekommen - gottseidank bin ich den Eimer mittlerweile los
Da wollt ich nicht noch "unnötig" Geld für einen weiteren Bass ausgeben
 

Zurück
Oben Unten