TiefTonTalk Episode 4 - Guido, der Bass und das Bogenschießen


Moin in die Runde!
Folge Nr. 4 ist online, wieder ein sehr spannendes Gespräch mit einem tollen Gast gewesen.

20190602_114649.jpg


Der dieser Episode geht es thematisch mal in eine komplett andere Richtung. User @Catfish spricht über seine Gründe, warum er das Bogenschießen dem Bass vorgezogen hat und wie er auch ohne das schönste Instrument der Welt glücklich und zufrieden ist. Passend dazu stellt @Hen ein Gadget vor welches einzig allein dazu da ist, den Bass weniger klingen zu lassen. Viel Spaß!


Tourdaten von Hen mit Peter Karp:
www.peterkarp.com
IMG_20220324_1108400.jpg


Das Gadget:
www.bassmute.eu

Das Bass komplett:
IMG_20220322_1036288_2.jpg


Schalterstellung ohne Dämpfen:
IMG_20220322_1037274.jpg


Schalter mit halbem Dämpfen:
IMG_20220322_1037354.jpg


Schalterstellung für volles Dämpfen:
IMG_20220322_1037423.jpg



Grüße Hen
 
Topmoppel
Topmoppel
Well-Known Member
Beiträge
305
Ort
Vorarlberg Österreich
Bassix
ß4.705
Als das Thema vorgestellt wurde dachte ich erst, naja das wird heute nichts für mich aber dann war es wieder sehr spannend.
Ich denke viele können jetzt Guidos Entscheidung gut nachvollziehen.
Die Vorstellung vom Bassmute war auch klasse!
 
B
BBEN
New Member
Beiträge
7
Bassix
ß156
Vielen Dank für den tollen super Podcast. Macht echt Spass beim Zuhören.
 
  • Like
Reaktionen: Hen
bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Vielen Dank für den tollen super Podcast. Macht echt Spass beim Zuhören.

Dem kann ich nur zustimmen.
Tolle Folge.
Viel Spaß beim Pfeileschiessen, Cathy!

Und überhaupt finde ich diese Podcast-Idee so was von klasse.
Endlich mal den Bassicern etwas näher sein zu können.
Beim Hören verstehe ich einfach besser.

Ein Dreifachhoch auch an @Hen!
Meinen allerhöchsten Respekt was Du da auf die Beine stellst.

Bist Du bei deiner Tour mit Peter Karp auch am 23.04. mit dabei in Bad Kissingen?
Dann würde ich wahrscheinlich mal vorbeischauen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Hen
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Beiträge
38.742
Lösungen
1
Ort
Niedaniehier - SH
Bassix
ß340.273
Ich denke viele können jetzt Guidos Entscheidung gut nachvollziehen.

...konsequent und ehrlich, so kenne ich meinen alten "Bluthund"... - ...es hat wirklich Spass gemacht, euch Beiden zuzuhören...:great:...

...und einen ganz besonderen Dank noch an @Hen für die feinfühlige Art der Gesprächsführung... - ...das habe ich als richtig gross empfunden......:prost:...

P.:-):bier:
 
  • Like
Reaktionen: Hen
Hen
Hen
Well-Known Member
Beiträge
1.805
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß108.511
Dem kann ich nur zustimmen.
Tolle Folge.
Viel Spaß beim Pfeileschiessen, Cathy!

Und überhaupt finde ich diese Podcast-Idee so was von klasse.
Endlich mal den Bassicern etwas näher sein zu können.
Beim Hören verstehe ich einfach besser.

Ein Dreifachhoch auch an @Hen!
Meinen allerhöchsten Respekt was Du da auf die Beine stellst.

Bist Du bei deiner Tour mit Peter Karp auch am 23.04. mit dabei in Bad Kissingen?
Dann würde ich wahrscheinlich mal vorbeischauen. ;-)

Lieben Dank für das Lob! Und ja, ich spiele alle Gigs mit ihm, also auch in Kissingen. Wird sehr lustig werden, ist das erste mal das ich in dem Kurkäffchen keine Klassik spiele... Hahaha...

Grüße Hen
 
ATK411
ATK411
5-Basser
Beiträge
21.796
Ort
Soltau
Bassix
ß511.111
Moin allerseits
Hat mir sehr gut gefallen. Guido , wie ich dich kenne. Ehrlich, konsequent und geradeaus.
Deine Gründe fürs Aufhören kann ich total nachvollziehen, auch wenn es sehr schade ist.
Der Podcast ist klasse gemacht und toll moderiert. Gerne mehr davon.
:-) :great:
 

Oben Unten