TiefTonTalk Episode 4 - Guido, der Bass und das Bogenschießen

Moin in die Runde!
Folge Nr. 4 ist online, wieder ein sehr spannendes Gespräch mit einem tollen Gast gewesen.

20190602_114649.jpg


Der dieser Episode geht es thematisch mal in eine komplett andere Richtung. User @Catfish spricht über seine Gründe, warum er das Bogenschießen dem Bass vorgezogen hat und wie er auch ohne das schönste Instrument der Welt glücklich und zufrieden ist. Passend dazu stellt @Hen ein Gadget vor welches einzig allein dazu da ist, den Bass weniger klingen zu lassen. Viel Spaß!


Tourdaten von Hen mit Peter Karp:
www.peterkarp.com
IMG_20220324_1108400.jpg


Das Gadget:
www.bassmute.eu

Das Bass komplett:
IMG_20220322_1036288_2.jpg


Schalterstellung ohne Dämpfen:
IMG_20220322_1037274.jpg


Schalter mit halbem Dämpfen:
IMG_20220322_1037354.jpg


Schalterstellung für volles Dämpfen:
IMG_20220322_1037423.jpg



Grüße Hen
 
Vielen Dank für den tollen super Podcast. Macht echt Spass beim Zuhören.

Dem kann ich nur zustimmen.
Tolle Folge.
Viel Spaß beim Pfeileschiessen, Cathy!

Und überhaupt finde ich diese Podcast-Idee so was von klasse.
Endlich mal den Bassicern etwas näher sein zu können.
Beim Hören verstehe ich einfach besser.

Ein Dreifachhoch auch an @Hen!
Meinen allerhöchsten Respekt was Du da auf die Beine stellst.

Bist Du bei deiner Tour mit Peter Karp auch am 23.04. mit dabei in Bad Kissingen?
Dann würde ich wahrscheinlich mal vorbeischauen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Hen
Ich denke viele können jetzt Guidos Entscheidung gut nachvollziehen.

...konsequent und ehrlich, so kenne ich meinen alten "Bluthund"... - ...es hat wirklich Spass gemacht, euch Beiden zuzuhören...:great:...

...und einen ganz besonderen Dank noch an @Hen für die feinfühlige Art der Gesprächsführung... - ...das habe ich als richtig gross empfunden......:prost:...

P.:-):bier:
 
  • Like
Reaktionen: Hen
Dem kann ich nur zustimmen.
Tolle Folge.
Viel Spaß beim Pfeileschiessen, Cathy!

Und überhaupt finde ich diese Podcast-Idee so was von klasse.
Endlich mal den Bassicern etwas näher sein zu können.
Beim Hören verstehe ich einfach besser.

Ein Dreifachhoch auch an @Hen!
Meinen allerhöchsten Respekt was Du da auf die Beine stellst.

Bist Du bei deiner Tour mit Peter Karp auch am 23.04. mit dabei in Bad Kissingen?
Dann würde ich wahrscheinlich mal vorbeischauen. ;-)

Lieben Dank für das Lob! Und ja, ich spiele alle Gigs mit ihm, also auch in Kissingen. Wird sehr lustig werden, ist das erste mal das ich in dem Kurkäffchen keine Klassik spiele... Hahaha...

Grüße Hen
 

Zurück
Oben Unten