time for some flats again...

Die Fender Flats kommen sehr gut in der Band, klasse!

Die LaBellas kommen auf den 60s Classic Vibe Preci, den ich gleich kaufen werde:idee::bier:
 
Den Roten? Den Pino für Arme?
Geiles Teil!

Ja man der Pino für Arme. Hat mir richtig gut gefallen, wirklich top Verarbeitung. Die Jazzbässe in der Preisklasse fand ich aber alle doof und charakterlos, da muss man wesentlich tiefer inne Tasche greifen.

Mal schauen ob sich auf dem Almosen-Pino Flats oder Nickels besser machen. Von Steels bin ich zur Zeit erstmal geheilt.
 
Top Gerät. Wenn ich nicht schon einen Vintage-orientierten Preci hätte, wäre der es geworden.
Fällt mir immer schwer, den im Laden hängen zu lassen.
 
H E und A sind TaperWound beim Funfsaitersatz

Nikki Sixx haben kein TaperWinding


dean-markley-helix-cuerdas-10-46-guitarra-electrica-omm-3196-mlm4015214432-032013-f_orig.jpg


http://www.saitenmarkt.com/Saiten/Basssaiten/Dean+Markley/Dean+Markley+Helix+Bass/index.htm

http://www.deanmarkley.com/products/by-subcategory/2-catalog/263-nikki-sixx-helix-hd-ss-bass
 

Zurück
Oben Unten