Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: bassbeginner
danke hab auch noch was rausgefunden! und das was du mir vorgeschlagen hast mach ich auch ma!¨¨
greeeeeez bassbeginner
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
danke hab auch noch was rausgefunden! und das was du mir vorgeschlagen hast mach ich auch ma!¨¨
greeeeeez bassbeginner
und was haste rausgefunden?
Hab ich auch, aber bis es bei mir sauber geklappt hat gings schon ein Weilchen. Und bis dahin geht die andere Version im Bandgefüge auch gut.Zitat:Original erstellt von: Lancelot Du La
@ mamba.
Jop so hätte ich auch. Müsste sie allreding hervorkramen.
Aber ganz ehrlich habe ich ziemlich schnell mit der triole angefangne. Irgendwie machte mir das lied ohne die gar keinen spass...
Zitat:Original erstellt von: sKu
Gehts um Schlag- oder Greifhand?
Für die Schlaghand ist das Stück eigentlich nicht schwer, weils eigentlich dort relativ wenig Anschläge gibt, find ich.
Bei der Greifhand strikt nach "Ein Finger pro Bund" spielen, dann isses eigentlich nicht schwer.
Bei der Schlaghand ruhig "raking" betreiben, also nicht strikt Wechselschlag spielen, sondern wenn du erst auf G und dann auf D Saite anschlagen sollst, ruhig den selben Finger einfach "hochziehen". Macht das ganze etwas entspannter!
Der Rest ist einfach nur Übung.
greeeeeez bassbeginner
und was haste rausgefunden?
...?
p.s.: 1000ster post!! []
@El Rabino Also ich hab herausgefunden das man es leiter übt wenn man das ganze zuerst ganz Langsam spielt und dann imma wie schnella wird bis man das Original Tempo erreicht hat!
Greeeez bassbeginner
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
@El Rabino Also ich hab herausgefunden das man es leiter übt wenn man das ganze zuerst ganz Langsam spielt und dann imma wie schnella wird bis man das Original Tempo erreicht hat!
Greeeez bassbeginner
Das ist das A und O bei allem was man übt!!! []