Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee, dass ist ganz absichtsvoll entstanden. Sehr ordentliche 112er mit knapp 50l hab ich doch schon, zwei Stück. Aber der 15er Faital in einer kleinen Kiste ist schon nochmal eine andere Nummer.55l für nen 15er? Da war wohl der Speaker schon da, sonst seh ich den Sinn nicht, da würde nen 12er doch besser spielen...
Aber der 15er Faital in einer kleinen Kiste ist schon nochmal eine andere Nummer.
Hmm, der Faital klingt runder, mächtiger und kompletter als meine 112er Boxen. Wie soll ich's erklären?Inwiefern?
Bei HiFi-Boxen werden die Reflexöffnungen gerne mal abgedeckt.
Das gehört in die Kategorie "Dinge, über die ich mir vorher gedanken machen sollte.."
Mir passiert sowas auch ständig, seither baue ich immer eine Testbox aus Spanplatte oder sowas.. Kost fast nix, lehrt aber viel.
Als Hifi-ist würde ich sagen geht gar nicht - bei ner Bassbox merkt man vermutlich keinen Unterschied - je nachdem welchen Querschnitt du am Ende nutzt.
Wie wäre es sonst mit der Variante von Ochsenblut? Also Rahmen nur in Schallwandgröße? Optisch nicht das Gleiche, aber ich hätte ein besseres Gewissen.. Die Wahrscheinlichkeit von Störgeräuschen sinkt und man kann den Rahmen stabiler bauen.