TOOL in Frankfurt am 28.8.2007

Bassti86

Bassti86

New Member
Beiträge
25
Ort
DE
Bassix
ß240
Hey Leute.

Habe mir soeben 2 Karten für TOOL geholt und bin ja mal sowas von gespannt!!! Live sollen die ja extrem gut sein und bisher hab ich sie noch nicht live gesehen, aber die Alben find ich verdammt geil!!! Besonders Lateralus und 10.000 Days

Wer geht noch hin?

Greetz
-Bassti86-
 
Die sind gut.
Spielen ziemlich ähnlich wie auf der Platte mit glasklarem Sound, aber tierisch laut. Jedenfalls auf dem Konzert auf dem ich war. Vergiss deinen Gehöhrschutz nich.....[8D]
 
Ich würde gern!! TOOL ist der Wahnsinn!!! Ich will, ich will!! Aber des is zu weit weg...
 
Und? Wie war? Das TOOL-Konzert in Düsseldorf war eines der BEsten die ich je gesehen hab!Der SOund, die Show, die Musiker!
Der Hamma!
 
jo TOOL spielen auch live genial, hab die am openair gampel gesehen. ich war in der zweiten reihe und habe jeden schlag der bass drums am ganzen körper gespürt, endsgeil sag ich euch [:D]
die hatten auch grosse leinwände aufgestellt im hintergrund und haben da so visualisation-effekte laufen lassen und natürlich ihre aliens aus den videoclips [|)]
der bass hatte extreme effekte drin und hat voll reingehauen, dafür hat man vom sänger rein gar nichts gehört. habe nur gesehen dass er auf der bühne rumgeturnt ist wie neo auf extasy [:D]
 
Normalerweise turnt er ja gar nicht...dann hast du eigentlich ein Highlight miterleben dürfen : )

ie Basedrum und der Bass haben meine Nasenflügel zum zittern gebracht! [:D]
 

Zurück
Oben Unten