Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

So der Endspurt naht. :claphands::spicy:

2016-09-19-PHOTO-00000596.jpg
 

Anhänge

  • 2016-09-19-PHOTO-00000590.jpg
    2016-09-19-PHOTO-00000590.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 128
Euch kann man es aber nicht Recht machen. Bei meinem Loga habt ihr Euch über das ausgeprägte "Cutaway" aufgeregt. :D
 
Das witzige ist Tom hat mit in den letzten Monaten wirklich detailliert jeden Arbeitsschritt mit Bildern dokumentiert, wofür ich ihm sehr dankbar bin und heute nach 4 Monaten viel mir dann ein, dass ich noch nicht einmal weiss zu welcher Serie der Bass gehört.

Es ist ein Torillo Fargo 5 custom nur damit ihr wisst wie ihr die Bestellung bei Tom aufgeben müsst. :D
 

Mir gefällt er sehr gut! Die Maserung erinnert mich an die Machtblitze von Imperator Palpatine:great:
Ich hette jetzt ein vierer mit ohne singelcut genommen... aber so sind die Geschmäcker verschieden.
Viel Spass und Freude mit dem neuen Bass! Geiles Teil!
 

Zurück
Oben Unten