Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

Das witzige ist Tom hat mit in den letzten Monaten wirklich detailliert jeden Arbeitsschritt mit Bildern dokumentiert, wofür ich ihm sehr dankbar bin und heute nach 4 Monaten viel mir dann ein, dass ich noch nicht einmal weiss zu welcher Serie der Bass gehört.

Es ist ein Torillo Fargo 5 custom nur damit ihr wisst wie ihr die Bestellung bei Tom aufgeben müsst. :D

1. Warum sind die Bilder nicht hier gelandet??? :?:
EGOIST!!! :teufel::teufel::teufel:
2.) Gaaanz toll! Jetzt weiß ich auch noch, wie das Ding heißt! Wie soll ich da noch zügeln?! :-(:-(:-(
Echt gemein sowas!!! :-P:-P:-P
 
Wenn ich so Bässe bauen könnte wie Du, dann würde ich mit einem Alembic das Feuer im Kamin anzünden. Oder vielleicht doch verkaufen |)

Was rufst den als Preis auf?
Weiss nicht. Ist bloß ein Elan oder Europa oder wie auch immer die hießen. Der Bridgepickup ist nicht original, aber klingt sehr geil! Und die an Elektronik war nur Vol, Bal, und dieser Q-Filter drin. Der Bass klang mit Glockenklang wesentlich geiler
image.jpg
 
Mir gefällt er sehr gut! Die Maserung erinnert mich an die Machtblitze von Imperator Palpatine:great:
Ich hette jetzt ein vierer mit ohne singelcut genommen... aber so sind die Geschmäcker verschieden.
Viel Spass und Freude mit dem neuen Bass! Geiles Teil!

Ja geil, dann ist die dunkle Seite der Macht ja bald mit mir! :evil:.....vielleicht klappt es dann ja auch mit dem Bass spielen. :D
 


Zurück
Oben Unten