Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

• Ersteller Ersteller Gast60969
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt arbeitet der Tom auch schon Sonntags. :II

Aber schön aussehen tut es schon mal. :stolz:

image.jpg

• Like
Reaktionen: tofi1, claudio, boeb und 3 andere

Der wird super.....in sunburst [¦)]

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Talentfrei
Tolle Arbeit! Gefällt mir sehr gut! Auch wenn ich kein Liebhaber von Singlecuts bin... ist aber natürlich reine Geschmackssache;-)

Es wird bald ein Singlecut geburstet, bei dem der Hals natur bleibt! Hab mir da einen sehr geilen Übergang ausgedacht (die Idee darf dann auch ruhig geklaut werden. Is mir wurscht...)

• Like
Reaktionen: tofi1, alice d., dereinevogelda und eine weitere Person
Mal eine Frage zu genau diesem Arbeitsschritt:
Wie presst du die Seitenteile an den Hals? Mit Schraubzwingen stell ich mir das schwierig vor. Bzw. könnte man nicht erst die Seitenteile anleimen und dann die äußeren Rundungen fräsen?
Ja das könnte man, aber bei diesem Design nicht wirklich von Vorteil. Ich habe Zulagen mit denen ich das auch so prima verleimen kann.

Wenn ich an Loga denke während er des liest schon :D
... der liest das hier schon lange nimmer... der sitzt daheim und freut sich auf seinen Torillo, während wir hier alle blödelnd ins Ofenrohr schauen...

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast60969 und Gast68070
... der liest das hier schon lange nimmer... der sitzt daheim und freut sich auf seinen Torillo, während wir hier alle blödelnd ins Ofenrohr schauen...
Und meinste der freut sich aufs Sunburst ? :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
LOGA ist gerade nicht online, dabei hätte ich dringenst wichtige Frage an ihn. Aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:

Wie mag Logo den Sunburst am Liebsten?

:popcorn::D:teufel::zyklop:

• Like
Reaktionen: Gast73321, Talentfrei, Gast74634 und eine weitere Person
Na passend zur EM natürlich ein scönes Deuschland-Burst mit knalligem Rot und sattem Gelb. :D

• Like
Reaktionen: Gast73321 und der Franzos
Ich glaub des egal.....solang ma des Holz ned durchsieht :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Klumpfinger, Gast73321 und 2 andere
....und deine Headstocks haben doch diese neckische rausgebissene Ecke oben. Da könnte ein kleines Fußbällchen....
O.K. jetzt reicht`s wohl.

• Like
Reaktionen: Gast73321 und Gast68070
... eine sehr große Freude würdest du ihm ja machen, wenn du irgendwo einen großformatigen Hello Kitty Aufkleber findest, mit dem du das Sunburst zu großen Teilen überdeckst...:juhuu:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, alice d., Gast68070 und eine weitere Person
Vielleicht ist das gar nicht Logas Bass, vielleicht ist das Manuel Neuer. Und vielleicht sind die Bilder gar nicht aus Tommeks Werkstatt, sondern aus dem Stadion? [¦)]

• Like
Reaktionen: Talentfrei, lazarus_04, Gast68070 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten