Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.081
Wie bzw. wann verrundest du eigentlich die Bundenden? Diese hier sehen fast noch etwas roh aus, vergib mir falls ich mich täusche!

Das mache ich beim Zusammenbau am Ende! Direkt nachdem ich die Bünde abgerichtet und entgratet habe. Das hier ist ein Ahorngriffbrett, welches fertig grundiert und geschliffen ist (erst dann wird bundiert). Der Endlack wird dann mit über die Bünde gesprüht, die man am Ende dann vom Lack befreien muss. Da macht es keinen Sinn da vorher zu viel an den Bünden Feinzuschleifen

Zuletzt bearbeitet:

• #2.082
88C20A13-9A95-4129-B621-32B31F45DE73.jpg
IMG_6832.JPG
IMG_6833.JPG
IMG_6834.JPG
IMG_6836.JPG
IMG_6838.JPG
IMG_6845.JPG
IMG_6863.JPG

• Like
Reaktionen: DrScythe, Gast76317, Ens und 6 andere
  • #2.083
Hm, immer, wenn ich so nen geilen Multi-Streifen-Hals sehe, frage ich mich, warum man den dann wieder mit nem Griffbrett zupappen muß. Ginge das nicht auch mit Klarlack? Am besten fretless? Halt auf der Vorderseite ganz durchgehend, vom Popo bis zum Scheitel?

• #2.084
Hm, immer, wenn ich so nen geilen Multi-Streifen-Hals sehe, frage ich mich, warum man den dann wieder mit nem Griffbrett zupappen muß. Ginge das nicht auch mit Klarlack? Am besten fretless? Halt auf der Vorderseite ganz durchgehend, vom Popo bis zum Scheitel?
Dann aber mit symmetrischer Kopfplatte. Bei 7ender-artigen Kopfplatten sehen die Streifen immer etwas scheps aus

• #2.085
Jo, logo, WAL halt, maximal PRS, aber auf jeden Fall symmetrisch 2+2. Das Ganze in 35" (für C-Tuning) mit zwei passiven HBs in einem WAL/Preci-Korpus mit flachem Arsch, damit er schön auf den Gummifüßen steht und immer noch in einen SKB FB-4 passt.

• Like
Reaktionen: schubi
  • #2.086
So belackt sieht ja der Donnervogel gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn mich der durchgehende "Donnerbalken" doch sehr stark an Tapetenmuster meiner Kindheit erinnert! :D

• #2.087
Sehr geil die Birds! Welcher ist für Dich und welcher geht in den Verkauf?

• #2.090
Oh! Change of mind?:-) Wolltest du nicht den 5er für dich bauen?
*folgtdasallesamEndeeinemgeheimenMasterplan?!*:-/
Ja aber guck dir mal den 4'er an!!! :-D

Der 5'er wird tierisch! Keine Frage, aber die Holzkombi eines aktuell versendeten Basses changete mein Mind ;)

• Like
Reaktionen: tofi1 und schubi
  • #2.091
Oooompf

IMG_7239.JPG

• Like
Reaktionen: niezuspaet, schubi, flosch und 3 andere
  • #2.095
Ist halt kein Cheeseburger! :nix:

Aber die Kopfplatte ist schön. :claphands:

• Like
Reaktionen: Gast76317 und Gast68070
  • #2.097
Du bist aber auch anspruchsvoll! :O!

• Like
  • #2.098
Cheesburger ist doch auch nicht so schwer, da lässt man einfach das Holz in der Mitte weg und füllt mit Bulette, Käse und Salat auf.

• Like
  • #2.099
Cheesburger ist doch auch nicht so schwer, da lässt man einfach das Holz in der Mitte weg und füllt mit Bulette, Käse und Salat auf.
:D:D:D:D
kein Bullet Bass....sondern Bulletten Bass

• Like
Reaktionen: Gast76317
  • #2.100
Wenn Du vorher einmal rein schiesst, haste beides auf einmal. :D

• Like
Reaktionen: Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten