Torillo

Wie bzw. wann verrundest du eigentlich die Bundenden? Diese hier sehen fast noch etwas roh aus, vergib mir falls ich mich täusche!

Das mache ich beim Zusammenbau am Ende! Direkt nachdem ich die Bünde abgerichtet und entgratet habe. Das hier ist ein Ahorngriffbrett, welches fertig grundiert und geschliffen ist (erst dann wird bundiert). Der Endlack wird dann mit über die Bünde gesprüht, die man am Ende dann vom Lack befreien muss. Da macht es keinen Sinn da vorher zu viel an den Bünden Feinzuschleifen
 
Zuletzt bearbeitet:
88C20A13-9A95-4129-B621-32B31F45DE73.jpg
IMG_6832.JPG
IMG_6833.JPG
IMG_6834.JPG
IMG_6836.JPG
IMG_6838.JPG
IMG_6845.JPG
IMG_6863.JPG
 
Hm, immer, wenn ich so nen geilen Multi-Streifen-Hals sehe, frage ich mich, warum man den dann wieder mit nem Griffbrett zupappen muß. Ginge das nicht auch mit Klarlack? Am besten fretless? Halt auf der Vorderseite ganz durchgehend, vom Popo bis zum Scheitel?
 
Hm, immer, wenn ich so nen geilen Multi-Streifen-Hals sehe, frage ich mich, warum man den dann wieder mit nem Griffbrett zupappen muß. Ginge das nicht auch mit Klarlack? Am besten fretless? Halt auf der Vorderseite ganz durchgehend, vom Popo bis zum Scheitel?
Dann aber mit symmetrischer Kopfplatte. Bei 7ender-artigen Kopfplatten sehen die Streifen immer etwas scheps aus
 
Jo, logo, WAL halt, maximal PRS, aber auf jeden Fall symmetrisch 2+2. Das Ganze in 35" (für C-Tuning) mit zwei passiven HBs in einem WAL/Preci-Korpus mit flachem Arsch, damit er schön auf den Gummifüßen steht und immer noch in einen SKB FB-4 passt.
 
So belackt sieht ja der Donnervogel gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn mich der durchgehende "Donnerbalken" doch sehr stark an Tapetenmuster meiner Kindheit erinnert! :D
 


Zurück
Oben Unten