Tower of Power - raushören?!

...aber die aufnahmen machen spass...einmal mit und einmal ohne bass....da kann man schön mitjammen....

bauschi
 
wer TOP live sehen möchte hat diesen sommer glück. am 4. juli spielen die herren im ulmer-zelt (in ulm natürlich). wenn ihr aus süddeutschland kommt solltet ihr euch das nicht entgehen lassen. ich hab rocco bereits einige male gehört (auch in vers. jam bands in los angeles) und war immer extrem beeindruckt.

hier noch der link zum kartenvorverkauf (nein ich hab keinen deal mit dem veranstalter!)

http://www.ulmerzelt.de

cheers
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: bauschi

es gibt das buch "sittin´in with rocco". habe ich aus den staaten bestellt.
..wo gibts das denn ?
Ich habe das auch und es lohnt sich wirklich, obwohl die Basslinien der bekannten Stücke nicht mit den Aufnahmen der Studioalben identisch sind. Gibt es zB hier:
http://www.amazon.de/Sittin-Prestia-Power-E-Bass-Tabulatur/dp/1575605953

... vielen Dank..
Basshole
 

Zurück
Oben Unten