Trace Ausverkauf bei Thomann oder nur ein Fehler?

Hab den 1200er wieder aus "Vernunftgründen" storniert :-) also wer noch einen will, er ist wieder beim T im Shop.
 
Was mir allerdings fehlt, ist das Top-End. Kristallige, spritzige Höhen sind nicht drin, kann nur leider nicht sagen, ob's am Amp liegt oder an der Box, da ich beides neu habe.
Wenn der Amp von der Philosophie so klingen soll, wie die alten, dann bringt er das kristallige einfach nicht. Wobei ich auch nur von meiner Erfahrung mit dem AH600SMX sprechen kann (ein Brumm-Erzeuger sondersgleichen).
 
Der Preis ist ja sehr verlockend. Da zuckt einem echt der Finger. Aber nein nein nein ich brauche ihn nicht.. :O!:II
 
Zuletzt bearbeitet:

@DanielKahPutt, kann man an dem 1200er die Verzerrung per Fußschalter aktivieren/deaktivieren?

Gruß, Martin
 
Na toll...:-(
Den ganzen Urlaub über hab ich meinen Bestellstatus kontrolliert und mich gefreut, dass er heute verschickt wird. Jetzt steht da " Ware derzeit nicht verfügbar".

Hat von euch einer nach dem 1.8. bestellt und seine Ware schon erhalten?
 
Ja, bestellt und schon wieder zurückgeschickt. Am 12.8 habe ich bestellt. Der Status verwies auf einen Liefertermin im September. 2 Tage später war der Amp dar. So kanns auch laufen! Du bekommst deinen Amp schon noch, habe Geduld.
 
Na toll...:-(
Den ganzen Urlaub über hab ich meinen Bestellstatus kontrolliert und mich gefreut, dass er heute verschickt wird. Jetzt steht da " Ware derzeit nicht verfügbar".

Hat von euch einer nach dem 1.8. bestellt und seine Ware schon erhalten?

Hatte auch mit der Lieferung bis 07.08 gerechnet.
Habe bei T angerufen.
Die 600er Tops und Combos mit 600er waren in der ersten Lieferung an T nicht dabei. Voraussichtlich kommen sie am 05.09...:rolleyes:

:bier:;-)
 

Zurück
Oben Unten