Trace Elliot GP11 AH500 zu verkaufen

Bächli

Member
Bassix
ß1.147
Ich verkaufe meinen UUURalten Trace Elliot GP11 AH500. Da ich ja schon seit geraumer Zeit etwas leichteres besitze, muss ich Platz machen. Ich benutze ihn nicht mehr, aber er funktioniert noch einwandfrei.

Ich kann nicht wahnisinnig viel dazu sagen, weil ich selber nicht viel darüber weiss^^
Der hat bestimmt schon 30 Jahre auf dem Buckel. Ich denke es ist ein Liebhaberstück.

Ich denke so an ungefähr 350 CHF/EUR

Sagt mir was ihr davon haltet.
 

Anhänge

pitsieben

Bass 'n' Drums
Sagt mir was ihr davon haltet.
Das ist leicht:
Schweinegeiler Amp.
Ich hatte den mal als Immobilie (4x10 Combo im Pro-Flightcase > 60 Kg).
Laut wie ein Flugzeug, Trace Trademark Sound aber mit Preshape off und einem SansAmp davor eine hundsgemeine Rocksau.
Sinnvoller EQ, sinnvolle Features wie eine perfekt arbeitende Noisegate, Loop...kurz gesagt:
Ist mir ein Rätsel, warum man solche Amps nicht teuerer verscheuern kann. Kann man aber leider nicht.
 

Bächli

Member
Bassix
ß1.147
Das ist leicht:
Schweinegeiler Amp.
Ich hatte den mal als Immobilie (4x10 Combo im Pro-Flightcase > 60 Kg).
Laut wie ein Flugzeug, Trace Trademark Sound aber mit Preshape off und einem SansAmp davor eine hundsgemeine Rocksau.
Sinnvoller EQ, sinnvolle Features wie eine perfekt arbeitende Noisegate, Loop...kurz gesagt:
Ist mir ein Rätsel, warum man solche Amps nicht teuerer verscheuern kann. Kann man aber leider nicht.
Danke für deinen Kommentar.

Der Preis ist ziemlich angemessen, obwohl der Amp wohl schon ein Oldtimer ist :-)
 

sandmann

Active Member
Bassix
ß4.940
Den hat Herr King sehr oft live benutzt. Der Level 42 Trademark-Sound schlechthin.

Geht die Schwarzlicht-Lampe noch? Krieg ja heute noch Wallungen, wenn ich an die Bühnen in den 80gern denke, auf denen ein Trace mit dieser coolen Beleuchtung stand ...
 

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß70.554
Röhre ist überhaupt kein Problem, ist ein Standardteil und gibt´s z.B. bei Conrad Elektronik für kleines Geld, ebenso den Starter für die Röhre. Und mehr kann eigentlich nicht kaputt gehen...
 
Oben Unten