Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Serie wie meine ist in der ü60kg Gegend, spätere wogen "nur" noch ca. 45kg.
Der Hexa ist sehr tief und hinten schwer, weil da der Trafo, der AÜ und die sechs Endröhren sind (der Amp wiegt mit Case knapp über 30kg). Die Box ist aber hinten oben angeschrägt wegen dem Sackkarrengriff. Da kann man wählen zwischen nicht ganz sicherem Stand des Amps oder einem Überstand vorne.Und dann steht der Amp darauf auch noch vorne über - also das geht ja gar nicht!
Ja, das ist blöd bei so designten Cabs. Bei Digi-Zwergen kein Thema, aber grade Racks sind ein Problem.Die Box ist aber hinten oben angeschrägt wegen dem Sackkarrengriff.
Jetzt erst recht!Bitte hört mir doch mit den 8ern auf… (haben mich schon immer gereizt)
auch der Elf macht klanglich auf der 8x8 eine gute Figur, sieht aber eher lustig aus, so ein kleiner Amp auf einer doch recht grossen Box. Ich habe aber grad kein Bild zur Hand.Ja, das ist blöd bei so designten Cabs. Bei Digi-Zwergen kein Thema, aber grade Racks sind ein Problem.
ihr sadistenJetzt erst recht!