Trace Elliot Quad Chorus - Dirt Box - Stromversorgungskabel


F
Florian Grey
New Member
Beiträge
4
Bassix
ß435
Hallo, ich besitze von Trace Elliot zwei Effektgeräte: den Quad Chorus und die Dirt Box. Leider habe ich aber nur ein Netzteil. Kannst Du mir einen Anbieter nennen, welcher mir ein passendes Stromversorgungskabel zum Anschluss mehrerer Effektgeräte anbietet? An mein TE-Netzteil kann ich laut Manual bis zu zehn Pedale anschließen. Leider passen die "normalen" 5,5x2,1mm Koaxialstecker-Multikabel nicht... Alternativ könnte ich auch ein zweites Netzteil kaufen. Aber hier finde ich auch keinen Anbieter. Das Netzteil hat 18V und die Polung ist "British" andersherum... Ich freue mich über Deinen Tipp :-)
 

Similar threads

disssa
Antworten
34
Aufrufe
10K
Bassswinger
Bassswinger
 

Oben Unten