Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen!Hallo,
der Post ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich bin neu hier. Wie wurde der Ventilator getauscht?
Ein 12V Netzteil mit eingebaut?
Mir geht der laute Ventilator auch auf die Nerven.
Vielen Dank!Herzlich willkommen!![]()
ich habe einen Hexa und vor ein paar Jahren den Lüfter getauscht.Hallo,
der Post ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich bin neu hier. Wie wurde der Ventilator getauscht?
Ein 12V Netzteil mit eingebaut?
Mir geht der laute Ventilator auch auf die Nerven.
Der Original-Lüfter ist ein 115 Volt Lüfter. Und der ist, wie @claudio schon schrub am 115 Volt Abgriff des Netzteil-Trafos angeschlossen. Wenn du also umbauen möchtest führt der einfachste Weg über ein Netzteil plus 12 Volt Lüfter. Also auch genau so wie @claudio das beschrieben hat.Ich werde in Kürze mal den Quatra aufschrauben und schauen, was für ein Netzteil (115V? 230V?) dort verbaut ist
Genau so ist das. Das Netzteil, welches du benötigst kann an Wechselspannung zwischen 100-240 Volt betrieben werden. Das geht heute alles.Dann kann ein solches 12V Netzteil sowohl mit 115 als auch 230V betrieben werden?
Ciao @Victor KurtzIch werde in Kürze mal den Quatra aufschrauben und schauen, was für ein Netzteil (115V? 230V?) dort verbaut ist