Trace Elliot Wissen ist gefragt

Tieftonsucher

Tieftonsucher

Immer noch nicht alle gefunden
Beiträge
166
Ort
DE
Bassix
ß13.994
Hallo erstmal in die Runde. Ein bischen habe ich schon in meinem Profil, mal sehn wann es mehr wird was Ihr über mich erfahren könnt.
Zur Zeit will ich mich von angesammelte und nicht eingesetztes Equipment trennen. Einen GP12 SERIES 6, RA 500 und ein 1514 Cab.
Dazu würde ich gerne eine Einschätzung von Euch bekommen wo die Preise dafür liegen. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr damit befasst, und hoffe jemand von Euch kann was aus dem Ärmel schütteln. Bisher bin ich bei meiner Suche nicht fündig geworden.
Danke erstmal für die Antworten
 
Hallo Tieftonsucher,

Ein paar Photos könnten hilfreich sein. Bin allerdings nicht sicher, das der vorliegende Forums-Teil von Bassic am besten für Deine Anfrage ist.
Obwohl, Preise diskutieren wir hier ja auch, wenn auch meistens von Neumaterial.

Bässte Grüsse
 
Wenn es ein AH 500 Series 6 wäre, dann wäre ich durchaus interessiert; aber so eine Racklösung reizt mich leider gar nicht. Und ich befürchte, dass es da vielen ähnlich geht...

 
Ich befürchte auch: Die Anlage reißt nicht so recht vom Hocker... Daß Du keine Verkaufsangebote findest liegt glaube ich genau daran, daß die Leute solche Sachen lieber in die Ecke stellen als für einen Appel und n Ei verkaufen.
 
Habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass preislich nich t viel geht. Habe mich vor 2 Jahren von meinem geliebten Trace Elliot Zeug getrennt, weil ich sonst das Glockenklang Equip nicht hätte finanziern können und war erschrocken, wie wenig ich daüf bekommen habe:
Für eine Endstufe PPA 300 (2x 150 W, 2kanalig getrennt regelbar) gabs mal gerade 200 Euronen und für den Preamp Marc V GP 11 habe ich nur 150 Euro erhalten. Ne Trace 2x10 Box ging auch nur für 250 weg. Enttäuschend für so gutes Zeug. [:-(][V][:(!][xx(]
 
Danke für Eure Antworten. Schade das der Wert unseres "Zeugs" oft so schnell fällt. Wahrscheinlich ist es dann bei mir auch dann so wie Jogi68 sagt. Lieber in die Ecke damit als so wenig für gutes Zeug zu bekommen (wenn man sichs leisten kann).

Grüße an Alle
Tieftonsucher
 
Man muss bedenken wie alt doch gewisse trace amps sind.
Meiner ist sicher über 20 jahre alt und wiegt auch so um die 25 kg.

Wenn jetzt jemand unbedingt was haben muss kauft der sich in der regel etwas neues und leichtes für nicht unbedingt viel geld.

Hätte ich viele gigs ,hätte ich mir längst ein "leichtest equipment" zugelegt.
Aber so beibe ich beim Trace AH 500X und bin ja eigentlich total zufrieden damit.[^]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten