Transkriptionsarchiv eröffnet!

• Ersteller Ersteller dERhERRhERdER
  • Erstellt am Erstellt am
dERhERRhERdER

dERhERRhERdER

Well-Known Member
Bassix
ß19.846
Mit großer Freude kann ich die Eröffnung meines Transkriptionsarchivs auf meiner Homepage verkünden.
Bisher gibt es fünf Songs, die immer auch als pdf zum Download bereit stehen.
Mit der Zeit werde ich das Archiv weiter mit vielen tollen Basslinien füllen! Stay tuned!

• Like
Reaktionen: adibass, tofi1, Amabassus und 27 andere

Coole Sache. Finde ich einen feinen Zug, dass du deine Arbeit allen zur Verfügung stellst. :great:

• Like
Reaktionen: bassilisk

Gute Vibes sind aktuell sicherlich sehr hilfreich!
Deshalb habe ich mich kurzerhand in Schale geworfen und ein Bass Cover Video der Beach Boys Nummer "Good Vibrations" aufgenommen,
sogar mit zwei Bässen!

Die vollständigen Transkriptionen gibt es hier zum Download.
Viel Spaß damit!
P.S. Mein Youtube-Kanal freut sich über Kommentare, Likes und Abonnenten...

• Like
Reaktionen: adibass, Bass-ta, seppblind und 4 andere
Ja das ist so eine geile Idee mit deinen Outfits und nachdem ich die ersten beiden Videos damit gesehen hab war ich schon neugierig ob du dieses Konzept für alle Videos durchziehst. Wirklich ein Hingucker 👍😄

• Like
Reaktionen: dERhERRhERdER
Ja das ist so eine geile Idee mit deinen Outfits und nachdem ich die ersten beiden Videos damit gesehen hab war ich schon neugierig ob du dieses Konzept für alle Videos durchziehst. Wirklich ein Hingucker 👍😄
Freut mich, vielen Dank!

• Like
Reaktionen: adibass, Bass-ta und Rqt
Kompliment auch für die Webseite, außergewöhnlich vom Stil, genau wie deine Idee kleidungsmäßig die Musik durch dein Outfit zu unterstreichen.
Wirklich sehr sehr cool, findet man nicht so oft. :great:
... und Unterricht bei Patrick Scales, u.a. :-) den kenne ich noch aus Garmisch, kommt ja aus Grainau...

• Like
Kompliment auch für die Webseite, außergewöhnlich vom Stil, genau wie deine Idee kleidungsmäßig die Musik durch dein Outfit zu unterstreichen.
Wirklich sehr sehr cool, findet man nicht so oft. :great:
Danke, aber nur mit Bassspielen alleine kommt man nicht mehr so weit, da müssen schon mal ein paar Hemden aus dem Schrank kommen ;-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: chappie98 und Inside-Outside
Leute wie du finden als Bassisten immer Jobs. :-) Und bald hat sich der Coronamist auch erledigt, dann kann man wieder richtig durchstarten.

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten