Transkriptionsarchiv eröffnet!

Gute Vibes sind aktuell sicherlich sehr hilfreich!
Deshalb habe ich mich kurzerhand in Schale geworfen und ein Bass Cover Video der Beach Boys Nummer "Good Vibrations" aufgenommen,
sogar mit zwei Bässen!

Die vollständigen Transkriptionen gibt es hier zum Download.
Viel Spaß damit!
P.S. Mein Youtube-Kanal freut sich über Kommentare, Likes und Abonnenten...
 
Ja das ist so eine geile Idee mit deinen Outfits und nachdem ich die ersten beiden Videos damit gesehen hab war ich schon neugierig ob du dieses Konzept für alle Videos durchziehst. Wirklich ein Hingucker 👍😄
 
Kompliment auch für die Webseite, außergewöhnlich vom Stil, genau wie deine Idee kleidungsmäßig die Musik durch dein Outfit zu unterstreichen.
Wirklich sehr sehr cool, findet man nicht so oft. :great:
... und Unterricht bei Patrick Scales, u.a. :-) den kenne ich noch aus Garmisch, kommt ja aus Grainau...
 
Kompliment auch für die Webseite, außergewöhnlich vom Stil, genau wie deine Idee kleidungsmäßig die Musik durch dein Outfit zu unterstreichen.
Wirklich sehr sehr cool, findet man nicht so oft. :great:
Danke, aber nur mit Bassspielen alleine kommt man nicht mehr so weit, da müssen schon mal ein paar Hemden aus dem Schrank kommen ;-)
 
Leute wie du finden als Bassisten immer Jobs. :-) Und bald hat sich der Coronamist auch erledigt, dann kann man wieder richtig durchstarten.
 


Zurück
Oben Unten