Transportkarre gut und günstig

Ram

Ram

New Member
Beiträge
22
Ort
DE
Bassix
ß200
Servus!

Wenn ihr wie ich keine Rollen an eurer Box oder Combo habt, habe ich einen Tip für euch:

Seit vorgsetern gibts bei Aldi (in München, weiß nicht wo noch) eine Transportkarre. Das Teil macht nen überraschend stabilen Eindruck (kann wohl bis zu 90 kg transportieren), "Ladefläche" und Räder sind einklappbar, so dass das ganze ziemlich platzsparend gelagert werden kann und hat die optimale Größe für meine 212er von FMC. Und das Teil kostet nur 25 EUR!

Meine Meinung: empfehlenswert!
 
Hört sich garnicht so schlecht an...mal am Wochenende beim Hofer (österreichisch für Aldi) vorbeischaun. Eventuell gibts das ja auch bei uns.
 
Gabs vor 18 Monaten schon mal!
Habe mir so ein Ding auch zugelegt![;-)]
Wirklich ideal -auch für andere Sachen-![:-)][;-)]
 
Hi RAM,

danke für deinen Hinweis, habe gerade bei ALDI auf der Site nachgesehen und ALDI-NORD hat eine Transportkarre ab dem 5. Oktober 07 für 16.99 Euro. Ladeschaufel aus Stahlblech Ladekapazität 70 kg, Vollständig ein- und ausklappbar, Maße zusammengeklappt: 450 x 60 x 720 mm . Die kann ich gut gebrauchen und für den Preis wirklich ok.

Danke nochmal für den Tip

Gruß aus Hamburg
 
Also die Rädchen scheinen mir nicht so roadtauglich. Ich meine, 16,99€ sind extrem günstig . . . aber was nützt das, wenn die Rädchen schon nach 150 Metern abfallen? Ich kuck dann doch eher mal beim Baumarkt um die Ecke vorbei. Die Idee an sich ist nämlich grandios. Vorallendingen, wenn man kein Auto hat, und mit den Öffentlichen fahren muß . . .
 

Zurück
Oben Unten