Treffen im Südwesten bei viersaitling

Wieso ist eigentlich die Anzahl der Bekloppten im Süd-Westen so hoch!?

Da gibt es viele Gründe ;-)

fuerstenberg_baggern_01.jpg


deck_hinten_1330


deck_hinten_1324
 
pax vobiscum,
laut arbeitsplan habe ich am 28.10. einen frühdienst... w.h. ich arbeite bis 14.00... könnte mir aber durchaus plastisch vorstellen, gegen 16.00 dort aufzuschlagen...
mal schauen wie's kommt...
GROOVY HUGS
m.
 

Immerhin dürft ihr Babbsägge das erste Bassic-Pärchen begrüßen :moose_head:
Nönö, die älteren unter uns erinnern sich: es gab schon mal ein Bassic-Pärchen, Pi... und Schw... Ka..., und daraus sogar ein Bassic-Baby, wenn ich mich recht erinnere...8D
Also, strengt euch an!:D
Treffen find ich gut. Allerdings wäre mir der Südosten lieber, ausserdem glaube ich, dass an dem Wochenende unser Murpel-treffen stattfindet, im Münsterland. Schlechtes Timing also...:-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten