Treffen im Südwesten bei viersaitling

Wieso schlechtes Timing, Münsterland ist für uns im Süden ganz schön weit weg - da müssen wir ja was eigenes machen ;-)
Naja, ich wohn' nur einen halben Breitengrad nördlicher als @viersaitling (48° zu 47,5°N;-)) und bin trotzdem im Münsterland zum Murpeln...:D
(...)
Ich glaube Agnes von Hohenstaufen hat mich bereits eingeladen und da liegt das Murpel aufm Weg....
Ich kenn zwar die Agnes net und weiß auch nicht, wo sie wohnt, aber heißt das du murpelst mit uns?:-):great:
 

Und wenn ich auch noch dazu komme?! :o)
Na das würde doch alles verändern! :D
Nee, leider immer noch falsch. Aber das wird schon, muss doch einfach!

Is' ja ganz schön weit!
Will vielleicht einer aussem Ruhrgebiet/NRW oder so dahin?
Also Drucki war ganz traurig, dass er so weit weg wohnt. Überrede ihn doch. Ich täte dir helfen, möchte ihn nämlich auch gerne sehen.
 
Achso, jetzt hab' ich's:

Auf der Basis unvollständiger Informationen voreilige Schlüsse ziehen!!! :opa::hail::rofl:

Muss 'ne Frauenkrankheit sein. :embarrassed:
 

Zurück
Oben Unten