Triple Humbucker auf Shortscale????

• Ersteller Ersteller Whying_Dutchman
  • Erstellt am Erstellt am

Mein Bass macht am Samstag voraussichtlich erneut Bekanntschaft mit der Oberfräse. Der Neck Humbucker bekommt seine finale Position, so die Götter wollen....

hey! yo! Ist das jetzt schon passiert?

in die PU Positions DB ist gerade ein Yamaha Attitude 3 rein gekommen.
ich würde sagen die PU Position dort, könnte als "tried and tested" angesehen werden. Vielleicht magst dich daran orientieren: °klick°

Ist das jetzt schon passiert?
Zwei alte Männer sind halt kein D-Zug 8D
Morgen machen @krausinger und ich uns an's Werk! Endlich sehe ich mal, was ne Oberfräse eigentlich ist.

Ich stelle mir ja sowas vor:

1758308384390.png

wie hast du die PU Position jetzt festgelegt?
Als quasi-Autist habe ich zwei Eigenschaften:

- Symmetrie ist ALLES! Also ja, ich nehme den gleichen Abstand zwischen den PUs (fräse aber so, dass ich es mir auch anders überlegen kann).
- ich kann auf einen Blick sehen, wie viele Streichölzer auf den Boden liegen, wenn man dort welche hinschmeisst. Solange es nicht mehr als sieben sind :-)

Symmetrie ist ALLES!
Symmetrie ist die Ästhetik der . . . Niederländer

- ich kann auf einen Blick sehen, wie viele Streichölzer auf den Boden liegen, wenn man dort welche hinschmeisst. Solange es nicht mehr als sieben sind :-)
Eindrucksvoll.

Ich weiß mit geschlossenen Augen wieviele Streichhölzer auf den Boden geworfen wurden, wenn ich sie vorher zählen durfte. Und wenn es nicht mehr als 4 sind.

Symmetrie ist die Ästhetik der . . . Niederländer

Eindrucksvoll.

Ich weiß mit geschlossenen Augen wieviele Streichhölzer auf den Boden geworfen wurden, wenn ich sie vorher zählen durfte. Und wenn es nicht mehr als 4 sind.
Ich kann mehr, sofern auf der Packung steht, wie viele drin waren.

Boah, ich bin schon total auf den Zwischentonabnehmerkäsescheibendistanzmesser gespannt. 😁
Bevor hier einer vor Neugier sich am Bass verspielt....nein keine Opa-Fräse.
Eine normale Oba-Fräse.
20250919_233708.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten