Dommbasstisch
4 Finger, 4 Saiten, 4 Bässe
Der hat ja auch einen weichen Hals.....finde den Bass furchtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat ja auch einen weichen Hals.....finde den Bass furchtbar.
Mein Bass macht am Samstag voraussichtlich erneut Bekanntschaft mit der Oberfräse. Der Neck Humbucker bekommt seine finale Position, so die Götter wollen....
Zwei alte Männer sind halt kein D-ZugIst das jetzt schon passiert?
ist rech nahe dranIch stelle mir ja sowas vor:
Als quasi-Autist habe ich zwei Eigenschaften:wie hast du die PU Position jetzt festgelegt?
Symmetrie ist die Ästhetik der . . . NiederländerSymmetrie ist ALLES!
Eindrucksvoll.- ich kann auf einen Blick sehen, wie viele Streichölzer auf den Boden liegen, wenn man dort welche hinschmeisst. Solange es nicht mehr als sieben sind![]()
Weil wir kein Feuerzeug habenWarum werft ihr eure Streichhölzer auf den Boden?
Zumindest nicht so viele, dass es interessant wäre sie zu zählenWeil wir kein Feuerzeug haben![]()
Ich kann mehr, sofern auf der Packung steht, wie viele drin waren.Symmetrie ist die Ästhetik der . . . Niederländer
Eindrucksvoll.
Ich weiß mit geschlossenen Augen wieviele Streichhölzer auf den Boden geworfen wurden, wenn ich sie vorher zählen durfte. Und wenn es nicht mehr als 4 sind.
Was ist das? Eine Bitverlängerung?Zwei alte Männer sind halt kein D-Zug
Morgen machen @krausinger und ich uns an's Werk! Endlich sehe ich mal, was ne Oberfräse eigentlich ist.
Ich stelle mir ja sowas vor:
Anhang anzeigen 945937
Langsam aber sicher wirst du hier zu meinem Idol.Ich kann mehr, sofern auf der Packung steht, wie viele drin waren.

Pass auf, sag's nicht weiter, aber für eine entsprechende Aufwandsentschädigung gebe ich entsprechende Wochenendkurse. Im nächsten sind sogar noch ein paar Plätze frei...Langsam aber sicher wirst du hier zu meinem Idol.![]()
Wie viele Bassix willst du denn diesmal?Pass auf, sag's nicht weiter, aber für eine entsprechende Aufwandsentschädigung gebe ich entsprechende Wochenendkurse. Im nächsten sind sogar noch ein paar Plätze frei...![]()
79.601Wie viele Bassix willst du denn diesmal?![]()
Du bist mir ja vielleicht ein Fuchs...79.601

Ach was, ein Wolf im Fuchspelz vielleicht.Du bist mir ja vielleicht ein Fuchs...![]()
Ist ja gar nicht so groß sowas, ich hätte ja noch eine Idee wo @Whying_Dutchman so ein Teil verstecken könnte...Eine normale Oba-Fräse.
![]()