Und du Schlafschaf glaubst auch was DIE auf die Packung schreiben?Ich kann mehr, sofern auf der Packung steht, wie viele drin waren.
Armes bassic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du Schlafschaf glaubst auch was DIE auf die Packung schreiben?Ich kann mehr, sofern auf der Packung steht, wie viele drin waren.
glaubst auch was DIE auf die Packung schreiben
In einem Schuhkarton, vielleicht?Ist ja gar nicht so groß sowas, ich hätte ja noch eine Idee wo @Whying_Dutchman so ein Teil verstecken könnte...![]()
Exakt.In einem Schuhkarton, vielleicht?
Ich habe unnatürlich kleine Füsse. Grösse 21.5, weswegen meine Schuhe alle Stützräder haben, damit ich nicht umfalle.
Hm Mist. Und die Kartons von den Stützrädern?Ich habe unnatürlich kleine Füsse. Grösse 21.5, weswegen meine Schuhe alle Stützräder haben, damit ich nicht umfalle.
Meine Schuhlkartons sind entsprechend (zu) klein!
War ein Geschenk meiner Freundin (sie hat sich ein wenig für mich geschämt, wenn bereits ne kleine Brise aufm Deich dazu geführt hat, dass ich unweigerlich umfiel und in's Watt rollte), also eingepackt in Packpapier und Schleifchen...Stützrädern
Ah ok. Ich wüsste noch einen Ort. Kennst du die Geschichte von Forrest Gumps Uhr?War ein Geschenk meiner Freundin (sie hat sich ein wenig für mich geschämt, wenn bereits ne kleine Brise aufm Deich dazu geführt hat, dass ich unweigerlich umfiel und in's Watt rollte), also eingepackt in Packpapier und Schleifchen...
Klar - aber ich bin mir nicht sicher, ob Christopher Walken sowas mit ner Oberfräse machen würde!?Kennst du die Geschichte von Forrest Gumps Uhr?
Ganz klar, die gehören unters Bett zum Bass.Wohin mit den Heels?![]()
Verkaufen und in Bassequipment reinvestieren.Wohin mit den Heels?![]()
Gibt es wenigstens da noch Verhandlungsspielraum?Bassequipment
Wenn da jetzt noch eine kleine Bluetooth Box mit rein passen würde, wäre es perfekt und ginge als Wohnzimmeramp bestimmt durch.Gibt es wenigstens da noch Verhandlungsspielraum?
Ich hätte eine kleine Combo übrig, da würden ein zwei Holzbearbeitungsgeräte locker rein bassen. 2 Scharniere und ein Schloss findet man bei Sperrmüll Möbel.
Ich musste schon mit meinem JBL EON 710 neben dem Sofa tricksen.Wohnzimmeramp