Triple Humbucker auf Shortscale????

• Ersteller Ersteller Whying_Dutchman
  • Erstellt am Erstellt am

glaubst auch was DIE auf die Packung schreiben
1758355948737.png

Streichhölzer heissen auf Holländisch "lucifers", nur dass bei euch keine falschen Hoffnungen geweckt werden, wenn ihr in ne holländische Packung reinschaut.
Da ist weder Satan, noch Beelzebub noch der Teufel drin. Leider....

• Wow
Reaktionen: Axel

Ich habe unnatürlich kleine Füsse. Grösse 21.5, weswegen meine Schuhe alle Stützräder haben, damit ich nicht umfalle.
Meine Schuhkartons sind entsprechend (zu) klein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Kingpin
War ein Geschenk meiner Freundin (sie hat sich ein wenig für mich geschämt, wenn bereits ne kleine Brise aufm Deich dazu geführt hat, dass ich unweigerlich umfiel und in's Watt rollte), also eingepackt in Packpapier und Schleifchen...

War ein Geschenk meiner Freundin (sie hat sich ein wenig für mich geschämt, wenn bereits ne kleine Brise aufm Deich dazu geführt hat, dass ich unweigerlich umfiel und in's Watt rollte), also eingepackt in Packpapier und Schleifchen...
Ah ok. Ich wüsste noch einen Ort. Kennst du die Geschichte von Forrest Gumps Uhr? :thumb_twiddle:

Ähm Leudde,
Ich meinte einen Schuhkarton für weibliche Schuhe, speziell die Kartons, in denen sich meist Highheels befinden, weil größer. Und am bässten den Karton mit Schuhen nehmen, der ganz dolle hinten eingeräumt ist. Mit Schuhen befüllt, auf denen Deine Holde eh nicht laufen kann. Da wäre die Oberfräse sicher. Bleibt nur noch eine Frage zu klären: Wohin mit den Heels? :gruebel:

Gibt es wenigstens da noch Verhandlungsspielraum?
Ich hätte eine kleine Combo übrig, da würden ein zwei Holzbearbeitungsgeräte locker rein bassen. 2 Scharniere und ein Schloss findet man bei Sperrmüll Möbel.
Wenn da jetzt noch eine kleine Bluetooth Box mit rein passen würde, wäre es perfekt und ginge als Wohnzimmeramp bestimmt durch. 😁

Ich musste schon mit meinem JBL EON 710 neben dem Sofa tricksen.
Hatte ein Stück Stoff in Sofa Optik drüber gelegt. Aber da der JBL absolut brumm- und rauschfrei ist, fiel die PA auf ... als meine Freundin meinte: "Hmmmm ... es brummt ja gar nicht mehr ... gibt's Neues?"

:-)

• Like
Reaktionen: krausinger
Ich musste schon mit meinem JBL EON 710 neben dem Sofa tricksen.
Hatte ein Stück Stoff in Sofa Optik drüber gelegt. Aber da der JBL absolut brumm- und rauschfrei ist, fiel die PA auf ... als meine Freundin meinte: "Hmmmm ... es brummt ja gar nicht mehr ... gibt's Neues?"

:-)
Wäre die Sache mit dem Bett nicht, hätte ich langsam das Gefühl, deine Freundin ist schlauer als wir alle zusammen... 😄
Wehe uns, sollte sie jemals deinen Account hacken...

• Haha
Reaktionen: Whying_Dutchman und krausinger
And so it begins...

1758436986758.png