Tronographic Rusty Box - Bass Preamp

coolio, wo haste denn das mit den 9 volt gesehen? auf der homepage und im dort verlinkten manual hab ich nichts dazu gefunden.
Aus dem Tronographic-Thread im Electrical Audio Forum. Den habe ich seit Ewigkeiten als Bookmark gespeichert und habe da immer mal wieder reingeschaut. Vor allem als ich damals anfing über Kauf/Import nachzudenken.
https://www.electricalaudio.com/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=24845&start=1180#p2027700
Allerdings müssten die da erwähnten drei Monate auch langsam rum sein, also wer weiß ob/was da demnächst kommt.
 
Ich wusste gar nicht, dass der Hersteller überhaupt noch aktiv ist. Aber wie ich sehe bekommt die neue Version wohl eine 9V Stromversorgung. Gute Sache.

coolio, wo haste denn das mit den 9 volt gesehen? auf der homepage und im dort verlinkten manual hab ich nichts dazu gefunden.

Aus dem Tronographic-Thread im Electrical Audio Forum. Den habe ich seit Ewigkeiten als Bookmark gespeichert und habe da immer mal wieder reingeschaut. Vor allem als ich damals anfing über Kauf/Import nachzudenken.
https://www.electricalaudio.com/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=24845&start=1180#p2027700
Allerdings müssten die da erwähnten drei Monate auch langsam rum sein, also wer weiß ob/was da demnächst kommt.

Was @stoiker sagt. Wollte gerade den Link einfügen.

Wegen Zoll/Import und weil ich damit auch mein Geld verdiene: Die Dinger sind nicht "compliant" mit der EU - es fehlt das CE Symbol und vermutlich auch die EU-Konformitätserklärung. Sowas kann bei Stichproben durch den Zoll dazu führen, dass eine Einfuhr verweigert wird.
 
Kurioserweise hat Broughton schon zwei zu meinen Produkten, ähnliche Produkte im Portfolio. Bei einem war ich, bei anderen wohl er der erste auf dem Markt.

Es müssen m.M.n. keine drei werden...
 

leider is der interne boost nich regelbar und echt zu heftig im lautstärkesprung.

nutz jemand einen externen, regelbaren boost mit der rusty box?
der sound der rusty box sollte weiter erhalten bleiben, nur ein wenig lauter und vielleicht mit etwas mehr gain.
falls ja, lieber davor oder dahinter?
 
nutz jemand einen externen, regelbaren boost mit der rusty box?
der sound der rusty box sollte weiter erhalten bleiben, nur ein wenig lauter und vielleicht mit etwas mehr gain.
Ich nutze den internen Boost auch nicht. Vor meiner RustyBox hängt ein GUMA Antique sowie ein Booster von MXR. Das schiebt die Mulle nochmal ordentlich nach vorne. Mit der Position der Pedale kannst du natürlich experimentieren. Für mich stellt die Rustybox die letzte Gainstage dar. (Also das Ding hängt direkt vor dem Amp)
 
done!

fx 2019 ray2.jpg
 
muss noch auf den umzug in den neuen proberaum warten, um mir so richtig einen eindruck verschaffen zu können ...
 

Zurück
Oben Unten