Tronographic Rusty Box - Bass Preamp

Darf man sich hier auf eine Interessentenliste setzen?
Natürlich. Ich kümmere mich allerdings konsequent NICHT darum. Ihr könnt das ja im Sinne der talkbass people machen. Quasi: "RB+"-Rang 1:bassscherbe ,etc.

würde ich auf jeden fall gerne mal antesten, vergleichen!!! 😱 😵🙃


Bin auf jeden Fall auch dabei.
Klingt spannend...

Bin auch interessiert. :-)

Dachte mir schon, dass sich da n paar Freunde analoger Schaltungen finden werden. ;-)

HIer eine mögliche Lackierung/Vorschau [ist nur ein digitales Modell!]:

received_455375825315392.png

EDIT:
Ach, was ich vergessen habe: Es wird in naher Zukunft evtl. noch MIC-Preamp mit "Dirt" - ohne Feedback geben. - just teasin´-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls interessiert. Wo werden wir denn preislich so ca. landen?

Wir sind noch in der Entwicklungsphase. Bisher ist das Gerät ein Kompromiss aus Preis und Leistung.
Wie teuer unsere BOM wird, müssen wir noch sehen - kann sein, dass wir dann noch etwas cost reduction betreiben müssen -> Evtl. wird das ein Bausatz - mal sehen.
 
Na toll - wie soll so ein Elektronik-Vollhonk wie ich aus sowas schlau werden??? :guilty:

Also Abmarsch zurück in die Lötzelle und fertig machen das Ding! ;-)




(Ooops - hab' ich jetzt etwa GAS?)
 


Zurück
Oben Unten