Ukulelen Home - Tipps rund um die kleinen Dinger

Ich glaube der Unterschied ist nur die Farbe und habe mich gewundert , dass die entgegen der Bilder auf der Thomann Seite schwarz sind. Freut mich aber. :-)
Ich glaube auch, dass es noch ein paar Tage dauern wird bis die Saiten vernünftig gestimmt sind. Bislang muss ich sie jedesmal nachstimmen. Ist halt Gummi. ;-)
Vielleicht wird dann auch die Intonation besser.
 
Die GEWA Tasche ist absolut perfekt. Hat sogar eine Halsstütze und stinkt nicht, wie ich das von manch anderen billigen Gigbags kenne.

Screenshot_2018-06-06-20-46-25.png
Screenshot_2018-06-06-20-46-21.png
Screenshot_2018-06-06-20-46-18.png
Screenshot_2018-06-06-20-46-13.png
 
Ich habe meine Ukulele vor allem für Reisen gekauft. Sie passt diagonal in meinen Koffer, rundherum mit Kleidern gepolstert. So ist sie bestens geschützt und ich habe nur einen Stuck Gepäck. Zum Fliegen hat sich das sehr bewährt. Ich habe sie mit einer Tasche gekauft, aber die habe ich nicht viel benutzt.
 
ich habe vor einiger Zeit diesen Koffer gekauft: Gruvgear GigBlade Ukulele Large black
und das Teil ist eine Katastrophe. er ist richtig schwer, ist schlecht austariert (kippt beim Tragen weg), obwohl so groß, kann man kaum zusätzlich was einpacken - das einzig Gute: er ist super gut verarbeitet und richtig stabil/fest. Aber ich nehme ihn einfach nicht gern, weil das handling so umständlich ist.
 

ich habe vor einiger Zeit diesen Koffer gekauft: Gruvgear GigBlade Ukulele Large black
und das Teil ist eine Katastrophe. er ist richtig schwer, ist schlecht austariert (kippt beim Tragen weg), obwohl so groß, kann man kaum zusätzlich was einpacken - das einzig Gute: er ist super gut verarbeitet und richtig stabil/fest. Aber ich nehme ihn einfach nicht gern, weil das handling so umständlich ist.
Kein Bild, kein Koffer... :D
 
Bei dem mittleren Bild sieht man, dass nicht mal DIN A4 in die Seitentasche passt, und oben ist das kleine Kästchen geöffnet - ein kleines Kabel passt da rein
 
Hier meine Tasche, eigentlich Koffer. Sehr gut, aber wenig benutzt.
 

Anhänge

  • IMG_0149.JPG
    IMG_0149.JPG
    237,6 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_0151.JPG
    IMG_0151.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 215
wo hast du diesen Koffer gekauft??
sieht super aus und ist funktionell. Bei mir gab es "nur" ein gigbag dazu, auch nicht richtig schlecht, aber eben nicht so "belastbar"
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
320
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
360
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten