Umbauten an euren Bässen

Ich hab meinen Esh Hero entgrätet. War eigentlich gar nicht mal schlecht. (Verkauft hab ich ihn später trotzdem :-)

Mein Sandberg Basic hat einen neuen schicken Delano Quadcoil und neue Tuner.

An Komplexere Sachen wie neubundieren usw. traue ich mich nicht ran.
 
Zitat:Original erstellt von: Basspekoe

Ich hab' schon öfters gelesen, das die BadAss2-Bridge gegen eine andere getauscht wurde. Wieso und was hat's gebracht?
Es gibt halt bässe, auf denen die Badass klingt und solche, wo sie nicht klingt. Auf meinem Ibanez JB hat sie auf jeden Fall den Sound verbessert, auf dem JP-90 z.B. hat sie nichts gebracht bzw. sogar den Sound verschlechtert. Beim JV bin ich mir noch nicht ganz klar ob er besser mit Blechwinkel oder Badass klingt. Momentan tendiere ich mehr zum Blechwinkel.
 
Ich hab bei meinem Precision mal die zwei Potis erneuert,
und eine Folie zum abschirmen, die hilft wirklich gut.
Sonst mache ich nichts. Nur wenn es sein muss. [:-)]

der olle Humbucker
 

Zurück
Oben Unten