Umfrage: Fender Bassman 100t Probleme mit Auto Bias

Hast du Probleme mit dem Auto Bias bei deinem Fender Bassman 100t?

  • 2014 oder früher produziertes Modell, Probleme nicht gelöst nach mehrfachem Service

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2015 produziertes Modell, Probleme gelöst nach Service

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2015 produziertes Modell, Probleme nicht gelöst nach mehrfachem Service

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2016 produziertes Modell, Probleme gelöst nach Service

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2016 produziertes Modell, Probleme nicht gelöst nach mehrfachem Service

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Hi,

hab meinen Bassman Ende 2015 gekauft und bisher keine Probleme gehabt. Ich benutze ihn i.d.R 2x wöchentlich 3-4 Std., hoffe natürlich, dass alles gut bleibt.
Ich hatte auch den V4B in der engeren Auswahl, bin dann aber über ein Angebot gestolpert, das ich nicht übergehen konnte (1349,-€ grins).

Grüße,
Hans Harz
 
Vielleicht müsstest du die Umfrage noch einmal bei Talkbass machen, wo es bestimmt mehr Nutzer des Amps gibt. Ich bin aktuell auch sehr daran interessiert - wäre schon toll zu wissen, ab wann sie das Problem scheinbar in den Griff bekommen haben. Sonst würde Fender den Amp nicht mehr verkaufen, denke ich.
 
Nein, leider keine. Mich würde der auch raushängen, wenn er zuverlässig läuft - ist halt schon echt teuer.
 
Gibt es hierbei Aktualisierungen zu vermelden?
Trau Dich. :-)

Im Ernst. Ich habe mir einen älteren (spät 2012 oder früh 2013) gebraucht gekauft und der hatte beim Vorbesitzer keine Probleme und läuft bei mir bisher auch einwandfrei.
Im anderen Bassman-Thread gibt es Darstellungen (auf Talkbass recherchiert), wie die "korrekte" Version der Elektronik beim Hochfahren arbeitet, das kann man vor einem Kauf kontrollieren.
 

Zurück
Oben Unten