Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht doch ehMehr Bässe habbich nich...
Das machen welche?![]()
Reicht doch eh
Reicht doch eh
Find ich auch und widerstehe seit langem jeglichen GAS-Attacken!![]()
Bist du so vertrauensselig? Oder alice vertrauenswürdig?Alice hatte meinen Loga in der Hand...
Ich hatte vor zehn Jahren immer elf Bässe. Irgendwann hab ich der Band nur noch Rays gespielt. Geld hab ich auch gebraucht...Ich behaupte mittlerweile sogar ein "Angekommener" zu sein.![]()
Bist du so vertrauensselig? Oder alice vertrauenswürdig?
Ich dachte, er ist ein Bombenleger, langhaarig noch dazu...Alice ist ein sehr Netter, den würdest Du auch Deine Bässe Spielen lassen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte der dann, genau wie G&L, unter "Fender Kopien - billig oder edelNur ich finde meine Abstimmalternative nicht: Mein Bass hat was mit Fender zu tun, wird nicht von Fender, aber in den USA gebaut: Music Man Stingray
Hmm leider gibt es da für einen G&L nicht so richtig 'ne Antwortmöglichkeit ... denn der hat ja sehr wohl was mit Fender zu tun![]()
Die korrekte Antwortmöglichkeit, falls dieses Ihr Hautinstrument ist lautet:
Fender Kopien - billig oder edel![]()
Das der Kopierer selbst was mit dem Orginal zu tun hat, ist nebensächlich.
Im Grunde geht die Umfrage eigentlich hautptsächlich um Fender oder Nichtfender. Die zusätzlichen Antwortmöglichkeiten verfeinern das ganze etwas. Dass sich manche bei den begrenzten (nochmal das Bord gibt 10 vor!) Antwortmöglichkeiten nicht repräsentiert fühlen lässt sich leider nicht vermeiden.
Im Grunde geht die Umfrage eigentlich hautptsächlich um Fender oder Nichtfender.
Das würde aber bedeuten, daß Du sehr wohl welche hast?!Find ich auch und widerstehe seit langem jeglichen GAS-Attacken!![]()
Ich auch nicht, aber einige die man so bezeichnen könnte.Ich hab gar keinen Hauptbass....