unbekannten Speaker identifizieren: 15", Eminence?

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
Kann mir jemand helfen diesen 15er Speaker zu identifizieren? Der steckte als Replacement in meiner Warwick 2x15, ich vermute, da dieser dem Warwick by Emience in der Box sehr sehr ähnlich sieht, dass es auch ein Emi ist.

IMG-20150915-WA0053.jpeg
IMG-20150915-WA0060.jpeg
 

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
Okay lt. Anthony ist das auch ein "Special design for warwick" (trotz Klemmterminal zum anschließen der Kabel und keinem Warwick-Aufkleber, der andere Speaker in der Box hat ein Terminal für Kabelschuhe bzw. direkte Verlötung). Die Speaker entsprechen am ehesten dem Eminence Kappa Pro.
 

FF

Homo Vogelbräuensis
Okay lt. Anthony ist das auch ein "Special design for warwick" (trotz Klemmterminal zum anschließen der Kabel und keinem Warwick-Aufkleber, der andere Speaker in der Box hat ein Terminal für Kabelschuhe bzw. direkte Verlötung). Die Speaker entsprechen am ehesten dem Eminence Kappa Pro.
Das ging schnell - klasse!
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Vllt werde ich auch mal so kauzig wie du? Boxen und speaker stapeln sich schon wieder :D
ich war gestern auch wieder schwach!
zwei 115er TE boxen (die wollt ich ja schon immer mal haben), ne HH bassmaschin (auch die stand lange auf der haben-will-liste, alter, is das ne sau!) nen yamaha rbx 270j (passiver pj, der drückt richtig, hässlich wie die nacht, scheissegal), nen kleinen gitarrenkombo, sowie noch kleinkram...ich hab se doch nicht mehr alle! jetzt keine widerrede! :D
 
 

Oben Unten