Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: FaceOfTheBass
hmmm.... daran hab ich nicht gedacht. [] .... sollte ich vielleicht 2 kaufen und erstmal mit einem zuhause üben.[
]
Zitat:Original erstellt von: Khayman
hmmm.... daran hab ich nicht gedacht. [] .... sollte ich vielleicht 2 kaufen und erstmal mit einem zuhause üben.[
]
...gute Idee! ..was haste für'n Boden in deinem großen roten Salon?
Ich empfehle vorher als Beratungsmuster für den Schwung und den Aufschlagwinkel die Lektüre des Plattencover The Clash - London calling.... da kannste nix mehr falsch machen...
wenn du synchron noch'n Verstärker crashen willst - alte The Who Videos....Herr Townshend hat da (allerdings mit ner Gitarre) sehr schöne Vorführungen gemacht..... [][
][
]
Hat eigentlich Entwistle die Zerstörungorgien mitgemacht? Ich sehe mit meinem geistigen Auge immer nur Townshend und Moon...[?]
Khayman
wenn sich einer von euch den bass kauft.... unbedingt testbericht abliefern!!!!
Zitat:
nee, nee,
.... dann brauch ich ja eigentlich mehr als zwei. (wenns so weitergeht erübrigt der thread, weil ich alle kaufen muss[:!!]) []
Zitat:
@witzi: da hast du mal wieder nen thread eröffnet der deinem nick echt alle ehre bereitet[][
][
]
Zitat:Original erstellt von: witzi
@Khayman![]
Nur Moon und Townsend haben auf der Bühne gewütet!
Richtig beobachtet![]
Zitat:Original erstellt von: jalisco
Mal gucken ob Pete Townsend am Dienstag in Bonn was zerstört! Nur vielleicht mein Rockherz![]
![]()