Unsere Sängerin heute bei TV Total auf Pro7 !

die TOP nummer fand ich super! aber dieses neue lied das für sie geschrieben wurde finde ich zu popig.
 
...der Unterschied an der Show ist: die Leute werden so gelassen, wie sie sind und dürfen älter als 18 sein [;-)]

Der Steffi kann man nur Glück wünschen und hoffen, dass sie sich in der Schlangengrube nicht unterkriegen lässt.
 
Ich schließe mich PASCOW an, die TOP-Nummer war der absolute Hammer, sowohl von ihr als auch von den Heavytones! Ganz großen Respekt!

Mit dem "My Man" hatte anfangs meine Schwierigkeiten ... ist im vgl. zu dem was Sie sonst abgeliefert hat sehr moderat. Aber mittlerweile finde ich es ganz gut. Unsere Sarica, die ja im Dezember rausgflogen ist, hat sich so derbe nen Ast ab gefreut, dass die Steffi gewonnen hat. Also von hieraus nochmal eine Gratulation!
 
tja leute ... :-)

so kann`s gehn
ihr habt nen neuen star und wir keine sängeirn mehr hehe ....

ist schon krass was jetzt da abgeht ..
ich wünsch mir einfach für sie, dass sie das alles gesund durchhalten kann. wegen der selbstbestimmung mach ich mir keine sorgen, kriege fortlaufend news aus ihrer hand.

wie wird das in görmany wahrgenommen ??
hört man das lied jetzt überall im radio ?

details was in zukunft geht werd ich hier mal durchgeben ...
ist alles noch in der pipeline ! :-)

seid herzlichst gegrüsst
8string

www.myspace.com/bigfishmusic
www.myspace.com/masosmusic
 
Zitat:Original erstellt von: 8string
ihr habt nen neuen star und wir keine sängeirn mehr hehe ....

Naja, das ist genau das was schon zum Anfang Soul 24-7 sagte:

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Und was macht Ihr jetzt, wenn Eure beiden Sängerinnen Popstars werden? Ich frage mich das gerade, weil ich nicht weiß, ob ich Euch zum Weiterkommen der beiden gratulieren soll...

Bei unserer war das derzeit nicht das Problem, da wir mit ihr erstmal den Background besetzt hatten, und auch in puncto Studio war sie erstmal als "Aushilfe" angedacht. Jetzt ist sie fester Bestandteil, da man ja nicht fürchten muss dass sie irgendwo weggeschnappt wird.

Ich muss sagen dass ich das im Radio nicht einschätzen kann, dafür höre ich zu selten. Aber der Raab geht ja mit ihr bei fast jeder Pro7 Sendung hausieren.

So long ...
 
Als ich letzte Woche im Rockshop Karlsruhe war (MUsikladen) kam "ihr" Lied grad über die Ladenbeschallung! Das Lied rockt! (Wenn der Stil auch nicht unbedingt Rock ist ;P)
 
Platz 3 der deutschen Singlecharts.

Auch wenn die Chartplätze nicht mehr die rießen Aussagekraft haben ist das ja schon was!!![:-)]

Gruß
 
Geiler song, sympatische Frau!! Hoffe sie macht ihren Weg und gerät nicht an die falschen....
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel

muss ja echt sagen, hut ab das du mit so einer sängerin zusammen spielen darfst! nen mega sound in der stimme... letzendlich wird aber wohl gregor (der der nur eigene sachen spielt) das rennen machen, wundert einen echt, dass jmd der sowohl ein super songwriter als auch guter sänger und gitarrist vorher noch nicht "entdeckt" wurde...

Gruß

Stefan, hat ja einen Sänger/In gesucht, oder?
Und da war die Schweizerin einfach Weltklasse!

Wir Schweizer konnten ja nicht mit abstimmen, dass muss man sich mal vorstellen.
Ja ich kann nur, nur, nur gratulieren und den Hut ziehen.!

Grosse, ganz grosse Klasse!
Hoffentlich findet sie gute Songschreiber und so eine gute Bänd wie die Hevitones!!!!![:D][:D][:D] einfach Spitze

Nochmals Bravo, einfach Bravo!!

BohlenD...............leider kann ich nicht Singen, oder zum Glück!![:D][:D][:D]


 
Zitat:Original erstellt von: FLBass

Gratulation an Stefanie!

Hoch soll SIE Leben!! Hoch!!!

Guter Musik-Geschmack, dann wäre RIVERSIDE noch was für dich, hör dich um!

BohlenD...........weil der richtige Ton zählt! nicht die Anlage![:D][:D][:D]
 

HEy! Hat er gerade was über sich Preis gegeben?? Er hat was über sich geschrieben... Also ist der drollige Troll ein Bergtroll... aha aha...

Aber na gut BohlenD immerhin wars diesmal ein sinnvoller Post.
Weiter so.

Gruß
 
salü zusammen !

eh voilà ... erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt ...

http://de.youtube.com/watch?v=zgD00I75FKA

mann .. waren das 4 monate .... mitbangen, loslassen, freuen,
dann plötzlich doch band zusammenstellen, proben .. hopp hopp :-)))
und jetzt flott ...

... ab auf tour !!
www.steafnieheinzmann.de

ich grüsse euch herzlichst, vielleicht sieht man sich mal irgendwo
in der schweiz oder deutschland !!
bass up !:
8string
 
Hey,

Glückwunsch! Hat es sonst noch jemand von Eurer alten Truppe in die Band geschafft oder bist Du der Einzige?
 
[:O!] Glückwunsch!!!!

8 string goes showbiz!

Coole Sache wenns so läuft.

Gruß[:-)]

edit: hast dirn Buchstabendreher in deinen 2ten link getippt, Mensch [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten