tv total claus nicht mehr dabei?

habe die beide webseiten von Claus angeschaut....

ist es euch auch aufgefallen?

http://www.franckband.de/claus_fischer.htm

Des weiteren über 300 CD-, Radio-, Werbe- und Fernsehproduktionen als Musiker, Komponist, Arrangeur und Produzent.


und bei

http://www.fischer-music.de/german.main.html

Des weiteren über 600 CD-, Radio-, Werbe- und Fernsehproduktionen als Musiker, Komponist, Arrangeur und Produzent.



mehr als das doppelte!!!!

nun ja.
 
ich zappe auch eher selten in die sendung von herrn raab. was mir allerdings sofort dabei aufgefallen ist: der neue bassist spielt echt im vergleich zu fischer sch***wenig! bei den breaks hat fischer immer schön fleissig unisono mitgespielt, der neue macht höchstens die kicks mit. :-/
ich glaub, die haben den direkt zurückgepfiffen nach dem motto: "versuch hier bloss nich den claus zu ersetzen"
sehr schade, wie ich finde!
 
Gehts euch nicht auch so: Ich muss immer bis 23:15 uhr aufbleiben, damit ich klaus sehen und vor allem hören kann. Es ist schon bewunderns wert, was der für einen groove drauf hat.
 
@don_p: nö, das problem hab ich nich. anke engelke zieh ich mir nich rein - zu langweilig! :-/
(harald komm bitte bitte wieder, aber lass den zerlett weg... *bet*)
 
fals ihr claus sehen wollt guckt doch einfach mal anke late night. das sitzt er doch am bass mit einem schönen quantum bass map.
 
Ich finde es schade das der Claus aufgehört hat :-( , bei TV Total zu spielen. Ich hab mich immer gefreut wenn
er am Anfang ein Fill-in machen durfte. Er hat echt gerockt. Habt ihr sein Solo gesehen als James Brown da war? Echt der Hammer! Ich glaube er spielt jetzt bei Anke in der Late Night Show. ( Bin mir aber net sicher)

Wir alle werden Claus nie vergessen. Denn Claus hat TV Total erträglicher gemacht.
Danke Claus!!! ^^
 
der ist aber nicht scheisse!! ist ein jung-bass-fuchs...er muss noch (rein) wachsen und reif werden...aber scheisse ist er auf keinen fall
 
nee, ich denke auch, dass er da gut reinwächst.
die anfänglichen unsauberkeiten hat er auch ausgemerzt.

aber als jung-bass-fuchs würde ich ihn nicht bezeichnen.

das gibt´s/gab´s noch viel, viel jüngere als ihn, die so "tierisch erwachsen" gegroovt haben.

louis johnson z.b. hat zahlreiche super scheiben schon mit unter zwanzig eingespielt.

auch marcus miller war 20.

oder rocco prestia! als er what is hip einspielte war gerade mal ca. 20 jahre alt.

und er hatte nur 6 jahre spielerfahrung.

erstaunlich, erstaunlich...


bauschi
 
hallo!!?
ich glaube ich bin ich hier in einem Forum der Profibasser!!!
Ich wäre froh so spielen zu können wie der neue!!!
gruß revo
 

.. diese diskussion ist ohnehin indiskutabel :-) ..
TV total ist in der sommerpause und für alle die den neuen bis jetzt nicht überzeugend fanden ..
er wird diese sommerpause sicher nützen und üben und mit der band proben bis seine finger qualmen ..
für revo: .. ich bin natürlich auch nicht so gut wie der neue ( glaub ich jedenfalls :-) )
aber es geht hier um den vergleich zwischen claus und ihm .. und das niveau von claus muss er erst mal erreichen ..
bis dann .. sum
 
tschuldigung ihr hattet alle recht un ich hatte unrecht der "kleine" spielt jetzt schon viel besser als am Anfang. :-)
 
Menschenskinder, ich kann bei diesem Thema überhaupt nicht mitreden - da ich kein TV empfangen kann, hab' ich TV Total noch nie gesehen und weiß weder wie Claus Fischer noch der neue spielen.
 
charly, da haste wirklich was verpasst!! der war erste sahne (naja, er ist es immer noch, lach)
 

Zurück
Oben Unten