tv total claus nicht mehr dabei?

@T
Ja das ganze is ziemlich subjektiv und jeder hat einen anderen eindruck/erfahrung wie auch immer ma das nennen mag!

sicher hat der neue bassist nicht die ausstrahlung wie claus aber ist es nicht so das "wir bassisten" sofort auf den Basser schaun egal ob er ausstrahlung hat oder ned ? [:D]

also ich kann nur von mir sprechen und mein erster blick auf die bühne is meistens der BASS...

andere sehn den ihn gar nicht weil er eben nicht so herraussticht, und weil die meisten leut auch keine ahung haben was wirklich den groove ausmacht!! [;-)]

und bei claus wurde vom stefan immer verarscht somit kommt er auch mehr ins rampenlicht!

worauf wollt ich jetzt eigentlich hinaus ?[:!!]

ach ja... klar kann man wen ungefähr nach seinem äußeren einschätzen aber ich finde man sollte auch etwas mehr dahinter schaun um menschen kennenzulernen!

so genug gequatscht!! [:o)]
Bis bald
B.
 
also ich muss sagen ich bis jetzt ca. 2-3 mal in tv total reingezpapt (noch nie ne ganze sendung gseehen) da ich einfach überhaupt kein fan von stefan rab bin. naja wie auch immer. das ist sogar mir aufgefallen dass da was mit dem bass nicht mehr stimmt also muss ich auch sagen schade schade ..
 
naja ist doch wohl klar das Clauslieber in der Sendung seiner Freundin spielt. Aber den neuen finde ich echt ganz cool. Er wird halt sicher nicht so präsent in der Show eingebunden werden wie Claus, da dieser ja auch mit Stefan befreundet ist.
 
wie? da musst du uns.. bzw mich jetzt aufklären.. wer ist bitte die freundin von Claus? und welche sendung meinst du?
t.
 
Claus ist mit der Anke Engelke zusammen und ist jetzt bei der Band ihrer Show die sie ja zur Sendezeit von Harald Schmidt bekommen hat.
Ich glaub die sind jetzt auch schon ein Jahr zusammen.
 
Ich fand Claus mal um Längen besser als den komischen Kerl, der da jetzt spielt. Claus war einfach der Beste.
 

Na da schein ich ja was verpasst zu haben. Muß wirklich ein guter Bassist sein. Aber ich habe und werde mit tv Total nicht anschauen weil ich den Stefan Raab einfach nur blöd finde
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader

Na da schein ich ja was verpasst zu haben. Muß wirklich ein guter Bassist sein. Aber ich habe und werde mit tv Total nicht anschauen weil ich den Stefan Raab einfach nur blöd finde

musst du ja jetzt nicht mehr [;-)]. aber ob du anke engelke gut findest, weiß ich natürlich auch nicht.
 
Zitat:musst du ja jetzt nicht mehr [;-)]. aber ob du anke engelke gut findest, weiß ich natürlich auch nicht.
Doch die Anke finde ich bis jetzt eigentlich ganz gut. Man muß allerdings abwarten wie sich ihre neue Show macht. Aber, vieleicht reisst er es raus... der Claus[:D]
 
Ich bin auch neidisch darauf, dass so'n Kind da jetz spielt [):].
ne im Ernst: Claus ist bestimmt froh, sich nicht mehr doof anmachen zu lassen...das sind alles Spitzenmucker...bißchen neidisch bin ich schon [:I]
 
Ich guck's zwar nur selten, aber eins ist mir aufgefallen: Der Neue war anfangs etwas zurückhaltend, ist aber inzwischen integraler Bestandteil der Band und macht seine Sache wirklich gut.

Klar, er ist halt nicht so ein Kasper wie Claus - aber das muss man als Bassist ja auch nicht sein *ggg*
 
Obwohl ich ja nicht so der Fan von Popmusik bin, muß ich sagen, dass "der Neue" dem Lied vom Max ("Can´t wait until tonight, oder so") echt einen coolen Groove gegeben hat...
 
hey Leute ab heute wieder claus schauen.......heute ist doch beginn von ankes show??oder??erst nächste woche??

auf jeden fall ist er mein held..und er ist audiodidakt...kann man sich gar nicht vorstellen oder??

hier seine seite:
http://www.fischer-music.de/

im Bass professor war auch mal ein sauguter bericht über ihn...
 

Zurück
Oben Unten